Ein Google-Nutzer: Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit dem Besuch. Ich war dort (Vormittags) und musste ca. 5 Minuten im Wartezimmer warten. Ich wurde direkt behandelt. Er hat ein gutes Fachwissen und will es dem Patientien recht machen.
Es es wieder nötig ist, werde ichnochmals zum Herrn Dr. Hoch gehen.
Ein Google-Nutzer: Mein Vorredner hat leider recht, was das Gefühl betrifft er würde die ganze Zeit in den Computer starren. Das Zeitmanagement ist grauenhaft, jedoch kann ich sein Fachwissen nicht kritisieren. Es hörte sich alles logisch an und er hat mich, wie es sich gehört zu den jeweiligen Fachärzten überwiesen.
Menschlich kam er trotzdem sympatisch rüber, auch wenn er leicht abwesend und verzörgert wirkte. Sein Besprechungszimmer hat eine niedliche Kinderecke. Ich glaube mir wurde einfach das Gefühl vermittelt, dass die Praxis ihren eigenen Rhytmus hat und es nicht nötig hat diesen zu ändern. Das mit den alten Patienten empfand ich nicht so, denn es kamen überwiegend viele ältere Herrschaften in die Praxis, während meiner langen Wartezeiten von fast 45min mit verinbarten Termin.
Ein Google-Nutzer: hört nicht zu. klotzt beim sprechen und zuhören fortwährend in den Computermonitor.
Alte Patienten sind im scheinbar ein Greuel.
Sehr schlechtes Zeitmanagement. : um 9uhr bestellt um 11:30 fertig.
Als Arzt hat er schon erkennbares Fachwissen das er aber aus unerfindlichen Gründen nur schleppend weitergibt. Als Patient muss man mehrere male nachhaken bis endlich etwas kommt.
Verschreibt mir Ibuprofen für einen Hexenschuss obwohl er, für mich, in seinem Computer eine Gegenanzeige stehen hat.
Wundversorgungen gut.
Freundlichkeit: irgendwie gehemmt.
Ich habe als langjähriger Patient der Praxis den Rücken gekehrt und möchte anmerken, daß dies nicht im Groll oder einer Abneigung zu Herrn Dr. Hoch geschehen ist. Ich wollte nur ein bißchen besser versorgt werden und habe einen sehr guten Arzt gefunden.
Die Bewertung : Unterdurchschnittlich ist aus dem Durchschnitt oben angegebener Kriterien voll gerechtfertigt.