Tabula Rasa: Ja, teils lange Wartezeiten, kann ich bestätigen. Ich hatte kürzlich mehr als eine Stunde zu warten, obwohl ich sogar 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin anwesend war. Bei einem Termin davor ging es wesentlich schneller.
Das Praxispersonal und der behandelnde Arzt war freundlich und hilfsbereit. Ich denke, hier gilt wie so oft: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
thes aint: Ich kann die negative Bewertung hat nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte diese Person sich fragen, ob nicht ihr Umgang etwas damit zu tun hat, wie sich die anderen verhalten?
Bei mir war jedenfalls alles bestens und auch das Personal war sehr freundlich. Kann die Praxis gerne weiter empfehlen.
K. P.: Unmögliche Wartezeiten. Bei allem Verständnis dafür, dass sich bei Ärzten die Zeitscheine durch Notfälle etc. verschiebt - Patienten mit Termin deutlich über 40 Minuten warten zu lassen geht nicht. Vor allem wenn man gleichzeitig Zettel aushängt die darauf hinweisen wie dringend es nötig ist, einen Termin zu vereinbaren. Das war für mich auch kein einmaliges Erlebnis, sondern ist mir dort leider schon häufiger (jetzt aber zum letzten Mal) passiert.
Sir Donny: Nie wieder !!! So eine arrogante und freche Empfangsdame /Aushilfe habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Unsere kleine 9-monatige Tochter hat kurz vorm Ausgehen in die Windeln "Nummer 2" gemacht. Damit der Arzt aber ein sauberes Baby untersucht, haben wir kurz die Windeln gewechselt und somit 7 Minuten später angekommen. Die Empfangsdame sagte, dass wir zu spät sind und jetzt warten müssen. Sie hat noch ca. 5-6 Patienten vor uns kommen lassen und wir haben ÜBER EINER STUNDE mit einem kleinem WEINENDEN KIND in einem äußerst heißen Raum auf den Arzt gewartet. Ultraschall hat nicht mal 10minuten gedauert und kaum wollten wir ein Paar fragen zu Untersuchung stellen, kommt die gleiche Dame und sagt, dass sie diesen Raum für den nächsten Patienten braucht.... Also ich hätte viel mehr von einer KINDER-Orthopäde-Praxis erwartet. Der Arzt an sich und die Krankenschwestern waren aber ganz in Ordnung, sie waren nur etwas gestreßt, weil unsere Kleine wegen der Warterei und enormen Hitze geweint hat. Beim nächsten Mal gehe ich woanders hin, wo ein Kinderpraxis etwas mehr Verständnis für das Kind hat und keine Bestrafungen macht.
Tamara predic: Eine so unfreundlichen Umgang mit Patienten hab ich selten erlebt. Vielleicht sollte die überaus charmante Empfangsdame sich mal fragen ob das wirklich der richtige Job ist. Die ärztliche Behandlung ist durchschnittlich und hat bei meinem Problem nicht weiter geholfen .