Herr Dr. med. Michael Rosenkranz Bottrop Bewertungen
Frank F: Kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen das Team war sehr nett aber der Arzt ging gar nicht. Die Diagnose war Ok aber das Auftreten war unter aller Sau kurz angebunden frech im Umgangston so einen Arzt habe ich in meinen Leben noch nicht kennen gelernt er sollte sich mal selbst in Behandlung begeben kann ich leider nicht weiterempfehlen schade nur für das Team.
jenny runkel: Pseudoterminvergabe, Wartezeit immer über eine Stunde
Die Ärztin ist nett und macht einen bemühten Eindruck
Dirk Badina: Gut kompetent und gut beraten
NIO: Der Arzt geht gar nicht auf den Patienten ein, 2 min Behandlung,
und wenn überhaupt zu untersuchung komm ist es selsam. Praxisteam sehr unfreundlich.
Bianka Brehm: Sehr unfreundlich und unsympathisch nicht zu empfehlen
Dr.med. Gerald Schmitt
Gerichtsstraße 4, 46236 Bottrop, Deutschland
02041 709330
Dominik R: War heute zum ersten Mal in der Praxis. Eine absolut positive Erfahrung, trotz eines riesen Ansturms von knapp 30 Leuten am frühen Morgen von einem super freundlichem Praxis Team empfangen worden, daumen hoch. Der Arzt selber hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, man fühlt sich gut behandelt, und nicht wie auf dem Fließband sitzend, hier auch wieder Daumen hoch. Und das alles ohne Termin, man sollte ohne Termin etwas Zeit mitbringen, aber auch hier ein super Management durchs Praxis Team, man kann um acht Uhr hin dann in Ruhe einen Kaffee trinken gehen, und kommt dann wenn man zur genannten Zeit zurückkehrt auch recht zügig dran. Alles zusammengefasst ein großes Lob für Praxis Team und Arzt.
Dr.med. Ovidiu Dinu-Meitert
Johannesstraße 1, 46240 Bottrop, Deutschland
02041 409777
Patrick Kościelniak: Sind keine wort fur diesem doctor..
Peter hernte: Mit starken Schmerzen nach Hause geschickt an der Rezeption weil ich erst Freitag um 10 Uhr da sein konnte
Macht man sowas soll ich jetzt bis Montag mich üquälen
16.09.2016
Devrim Huys: Also, man kommt mit tierischen Schmerzen dahin und wird abgewiesen. Sprechstundenhilfe sagt dann noch zu einem:"ja da hätten sie früher kommen müssen"
Als ich ihr gesagt habe, dass ich mir erst vor einer Stunde den Hexenschuss zugezogen habe kam nur ein "ja tut mir leid, aber kann da nichts machen".
Dr. med. Volker Schaper
Horster Str. 20, 46236 Bottrop, Deutschland
02041 26772
geschlossen
Juri: Seeehhrrr lange Wartezeit. Die Arztpraxix macht absichtlich viele Termine auf eine Uhrzeit, mit dem Wissen diese nicht einhalten zu können, nur um viel Geld zu verdienen. Mindestens eine Stunde Wartezeit sollte eingeplant werden. Lieber einen anderen Orthopäden aufsuchen
dat Fretchen: Ich hoffe mal, dass der Arzt selbst nicht so inkompetent wie die Angestellten ist.
Dr. med. Volker Schaper Bottrop Öffnungszeiten
Flockert - Podologie & Orthopädie-Schuhtechnik
Hauptstraße 48, 46244 Bottrop, Deutschland
02045 3619
geschlossen
susanna bückendorf: Arogand,Unfreundlich und Ost Frau sind ein Fall für Psyhologe hat er mir gesagt.Nie wieder.
Nicky Nicklaus: Total nett kann aber auch anders .
Rüdiger Murach: Alles quatsch was die anderen sagen,DR.Bezold ist unser bester Orthopäde in Bottrop!!!
Ein Google-Nutzer: War Heute erstmalig beim Dr. Bezold und muss sagen, das er als einziger Orthopäde, sofort festgestellt hat was los ist und wie es weitergehen soll. Ok,trotz Termin knapp 2 Stunden Wartezeit, aber wenn es Erfolg hat, dann lohnt es sich.
Werde über den weiteren Verlauf berichten.
Ein Google-Nutzer: 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Team und Arzt sind unfreundlich und arrogant. Beleidigt vor versammelter Mannschaft seine Patienten. Wollte erst nach 6 Wochen ein MRT veranlassen, bei dem erst dann Bandscheibenvorfälle festgestellt wurden. Veranlasst danach unnötige OP die nichts gebracht hat unter Drohungen in seinem Lieblingskrankenhaus in dem er rein zufällig ein mal die Woche selbst kleinere Behandlungen durchführt, und weigert sich nun entgegen der Anweisung der Krankenkasse den Auszahlungsschein fürs Krankengeld auszustellen.
Also, ich bin bedient.
Dr. Daoud Abu El Qomsan
Blumenstraße 4, 46236 Bottrop, Deutschland
02041 24151
Jackie Ga: Der Arzt ist sehr kompetent und nett. Ich wurde am Finger operiert. Die Op. ging ziemlich schnell. Das Personal ist aufmerksam und nett außer einer Frau. Ich war sonst sehr zufrieden.
Papa Bär: Dr. Daoud Abu El Qomsan hat die Praxis übernommen. Super Chirurg und Durchgangsarzt, Das Team ist auch TOP...!!!
Danzig Ring: Gut das diese unfähige Kreatur in Rente ist !!! Absoluter Wahnsinn !!! War öfters da wegen einer bestimmten Sache es wurde nichts unternommen. Wurde als Simulant dagestellt. Nach über einem Jahr immernoch massive Probleme und weitere Schäden durch diesen Arzt ! Hätte ich seine Adresse würde ich ihn besuchen ! Unfreundlich dreist lustlos patzig besserwisser und keine Ahnung von seinen Beruf eine Unverschämtheit. Wahrscheinlich Dr. TITEL als Klugscheisser. Wünsche ihn alles erdenklich schlechte auf diese Welt !!!
spagettis1: Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!!!!! Jeder der gut behandelt werden möchte sucht sich ein anderen Arzt!!!!!! Sehr arogant und Sau frech. Auf Begleitung wird gerne verzichtet damit man keine Zeugen dabei hat was der Doc so treibt. Jeder Patient muss sich die Hände desinfizieren wobei ich das nicht schlimm finde aber da sollte das Personal anfangen damit.
Christian Bartholomae: Ein wirklich toller Mediziner! Ich wurde immer sehr gut beraten und sehr gut behandelt!
Detlef Schedetzki: Als Betreiber eines kleinen Hofladen mit Partyservice, laufe ich täglich eine riesen Strecke, die Folge: müde Füße und öfter Schmerzen. Dazu habe ich den Schuhmacher Grebe befragt. Er hat dann meine Füße perfekt "ausgemessen" und mir einige Tipps für den Alltag gegeben. Sein angebotener Preis und die kurze Lieferzeit waren für mich o.k. Die Schuhe mit Einlagen passen noch immer richtig gut, also: Besten Dank, und weiter so.
Uwe Garncarz: Ich nehme seit mehr als 5 Jahren monatlich die Firma Steinberg für meine medizinische Fußpflege in Anspruch. Früher war ich ortsansässig in Bottrop, dann zog ich vor 4 Jahren in eine andere Stadt, wo ich eine Alternative zu der Firma Steinberg suchte. Nach drei Versuchen gab ich auf und fahre seit dem monatlich wieder 23 km zur Firma Steinberg. Grund? Fachpersonal, die ihr Handwerk verstehen, freundliches Umfeld und ein hervorragendes Ambiente. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
DarkKiller LP: Top bedienung und Service! Ausgesprochen gute Beratung und Qualität. Große auswahl an Hilfsmitteln für fast jeden Lebensbereich. Ich selber bin sehr zufrieden und würde gerne immer wieder dort hin! Sehr zu Empfehlen.
Martin Tomcok: Der Kontakt mit Herrn Franke ist immer freundlich und sehr professionell. Ich kann diesen Geschäftsfreund nur weiterempfehlen, da ich Ihn nun schon seit mehreren Jahren kenne.
Papa Bär: Super freundliches Personal, top Beratung...!!!
Oliver Stolczewski: sehr freundliches Personal. Gute Beratung. Man merkt das gute Arbeitsklima.
Sanitätshaus Steinberg Bottrop Öffnungszeiten
Sanitätshaus Unfried GmbH & Co. Kg
Bergiusstraße 2, 46244 Bottrop, Deutschland
02045 40350
Denny Franzkowiak: Schwer zu bewerten weil in meinem Fall die falsche Fachrichtung.
Auffällig war aber, dass es massive Kommunikationsschwierigkeiten gab. Ich habe keinen Arzt/Ärztin kennengelernt, der die deutsche Sprache vernünftig beherrschte. Alles war dreckig und die Zimmer sehr klein. Unfreundliches Personal auch in der Pflege. Immerhin konnten hier ein paar Mitarbeiter deutsch. Nach der Entlassung wurde ich mit einen Stapel Zettel mehr oder weniger kommentarlos vor die Tür gestellt.
Grottenschlecht!
Das Highlight:
Rat des Arztes - ich solle aufhören zu rauchen. Fällt mir als Nichtraucher nicht wirklich schwer.
Zwei Sterne gebe ich nur, weil die Untersuchungen am Herz dem Ausschlussverfahren dienlich waren und relativ zügig gemacht wurden.
Sonst war es ein Totalausfall.
princess violence: Schlechteste KH im Ruhrpott würde ich mal glatt sagen.Noch schlechter geht nicht.Op Termine mehrmals einfach verschoben obwohl akuter Bruch an der Schreibhand.Nach 2 Wochen wurde nix gemacht.Wartezeiten sind unnormal,auch mit Terminen kann man durchaus bis zu 3-4 Stunden warten bis man überhaupt auf das Zimmer kommt.Warten bis zur Op...mehrere Wochen wie es aussieht.Umgang mit Patienten ist schrecklich...unfreundlich und total inkompetent.Oberarzt ist auf Deutsch gesagt ein überhebliches Arschloch.
Felix Bangel: Die negativen Rezensionen kann ich absolut nicht bestätigen. Sämtliches Personal habt mich ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und professionell behandelt (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Wie man in den Wald hineinruft... vielleicht lag es ja daran, denn auch Schwestern und Ärzte sind nur Menschen, die überlastet und im Stress sind).
Ich war in der Unfallchirurgie und wurde von Dr. Humberg selbst behandelt. Dieser ist über jeden Zweifel erhaben. Er erklärt umfassend und auch für Nicht-Mediziner verständlich, was gemacht wird und die OP verlief ohne Komplikationen. Auch ein Lob an die Anästhesisten: Man verstand es, mir die Angst zu nehmen und ich war innerhalb kürzester Zeit nach der OP wach und topfit, ich fühlte mich regelrecht ausgeschlafen. Die Schwestern kamen regelmäßig herein, haben nach mir geschaut und sich erkundigt, ob sie mir etwas Gutes tun können. Unaufgefordert brachte man mir eine Zeitung und eine Broschüre mit dem Titel "Gute Besserung". Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Weiter so!
Es ist natürlich makaber, für ein Krankenhaus eine Empfehlung auszusprechen, da man niemandem etwas Schlechtes wünscht. Aber sollte Ihnen einmal ein Unfall passieren, so sind Sie im Marienhospital bestens aufgehoben.
P.S.: Kleine Wartezeiten bewerte ich nicht negativ, da es Menschen mit deutlich wichtigeren Verletzungen als der meinigen gab. Selbstverständlich müssen diese vorgezogen werden!
Sophie Jentsch: Schlechteste Krankenhaus was es gibt, kriegen es nicht mal auf die Reihe einen Krankentransportschein an die Krankenkasse zu schicken, total unfreundliches Personal und die Ärzte können nicht mal richtig deutsch!
Edyta Jurek: Sehr gute Geburtstvorbesprechung, Begleitung während der Geburt und auch die NachSorge.
Jederzeit wieder.
Schuhtechnik Orthopädie
Schützenstraße 21, 46236 Bottrop, Deutschland
02041 22106
Zentrum für Neurologie und Seelische Gesundheit Bottrop Bewertungen
DeWeberFul: Mit Termin wartet man länger als ohne. Es kann nicht sein, dass man einen Termin ausmacht, da man nunmal nicht immer 8h Zeit hat, beim Arzt zu warten... Man kommt ein paar Minuten vor dem Termin, meldet sich an, setzt sich vor den entsprechenden Raum...nach 1 1/2 Stunden warten, mittlerweile sind Leute die keinen Termin hatten und erst nach mir eintrafen schon dran gekommen, geht man dann wieder da man den Termin ja macht, weil man später noch was vorhat.
Definitiv nicht zu empfehlen, wenn man erwartet, dass der Begriff des Termins auch als solcher verstanden wird.
Claudia Merlo: Sehr, sehr lange Wartezeit. Keine gut organisierte Praxis.
Habe einen älteren Arzt bekommen:
Sollte meine Jacke ausziehen, dabei hatte ich gar keine Jacke an. Schob also den rechten Ärmel des Pullovers hoch. Nach der Untersuchung sagte er, ich könne mich wieder anziehen. Zog den Ärmel mit einem Grinsen wieder runter.
Der Arzt war ca. 70 Jahre alt und hatte dreckige, ungepflegte Nägel. Richtig unsympathisch.... Nie wieder😐
Pluspunkt: Personal sehr nett.
atlanto opfer: Ich litt 5 monate unter schwindel und benommenheit. irgendwann konnte ich nicht mehr gehen und stehen!!! ich hatte 24 std kopfschmerzen jeden tag. die wollten mich in die psychatrie einweisen. haben alles auf die psyche geschoben.
so einfach ist das...einfach auf die psyche schieben!!
Was kam raus?? Diagnose: Schwerer Diabetes, Kieferfehlstellung und Bluthochdruck!!!!
so viel zum thema neurologie hochstr!!!
Petra Schmidt: Trotz Termin, bin ich erst nach 2 Stunden dran gekommen. Sowas geht garnicht.
Papa Bär: Lange Wartezeit, sonst TOP...!!!
Ergotherapie Mediparc Helge Clasvogt Ergotherapie
Josef-Albers-Straße 70, 46236 Bottrop, Deutschland
02041 167600
Detlef Schedetzki: Prima Schuhreparatur. Ich fand den Service in der Annahme und Verkauf am Kolpingplatz schon sehr gut. Aber auch hier in der Werkstatt lief alles glatt, der Mitarbeiter hat alles prima und schell organisiert. Besten Dank.