kreuz Hasi: Wen man einen arzt anruft und sagt ich habe Rückenschmerzen seit paar Tagen, weil ich den Rasenmäher falsch gehoben habe, brauche ich keinen Termin im November.
heute ist 18 Juli.
Ich muss nicht operiert werden , sondern brauche nur scheis Tabletten oder Sprtze.
Liegt wohl daran das ich AOK erwähnt habe oder neuer Patient bin.
Nächste mal einfach sagen : wir sind ausgebucht !!
kein scherz
Dr. med. Mario Zwingenberg Eichstätt Öffnungszeiten
Dr. med. M. Samani
Römerstraße 30, 85072 Eichstätt, Deutschland
08421 989470
geschlossen
Markus Schönauer: Hr. Dr. Samani hat mir sehr schnell geholfen. In meinen Augen ein kompetenter Arzt! Vielen Dank für die Hilfe. Der Ablauf von Terminvereinbarung bis Behandlung war reibungslos und alle Damen um ihn herum in der Praxis waren hilfbereit und nett. Parkplätze direkt vorm Eingang,.... Wenn ich mal wieder beschwerden haben sollte, ist diese Praxis meine erste Wahl und das trotz 30km Entfernung.
Dr. med. M. Samani Eichstätt Öffnungszeiten
Dr. med. Albert Dirsch
Römerstraße 30, 85072 Eichstätt, Deutschland
08421 989474
geschlossen
fabian gangl: Katastrophe ! Ist meiner Meinung nach nur nach Geld aus! Wenig kompetente Beratung! Nimmt sich überhaupt keine Zeit!
Kunter Bunt: Ich kam wegen starken Rückenbeschwerden. Der Arzt hat weder meine Schmerzen noch meine, daraus resultierende Unbeweglichkeit, erstgenommen. Ich wurde gebeten mich zu bücken, was auf Grund der Schmerzen nicht möglich war und wurde darauf hin ermahnt, besser mitarbeiten zu sollen. Ich hab ihm erklärt, dass das auf Grund der Schmerzen nicht möglich ist, da hat er mich einfach unterbrochen. Ich sollte mich dann auf die Seite legen, was mir sehr wehgetan hat und dazu geführt hat, dass mir die Tränen übers Gesicht liefen. Seine Reaktion darauf war eine weitere Ermahnung, dass ich besser mitarbeiten muss. Ich hab mich rundum unwohl und gedemütigt gefühlt. Die Sprechstundenhilfen waren hingegen sehr freundlich und nett. Zu diesem Arzt werde ich definitiv nicht mehr gehen und weiterempfehlen kann ich ihn auch nicht.
Johannes Müllers: Zeitnah einen Termin bekommen. Keinerlei unötige Wartezeit und kompetente Beratung.
Jan-Philippe Schilt: Die medizinische Leistung kann ich nicht beurteilen, allerdings wird einem weniger erklärt als nötig, Fragen muss man zur Beantwortung mehrfach stellen. Nimmt sich wenig Zeit auch wenn Zeit ist. Dafür bekommt man zeitnah Termine.
Dr. med. Albert Dirsch Eichstätt Öffnungszeiten
Dr. med. Stephan Grunert
Sollnau 32, 85072 Eichstätt, Deutschland
08421 909988
geschlossen
Joseph Eder: Sehr kompetenter Arzt, fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Er ist ein Arzt der nicht nur für die körperlichen Leiden da ist sondern auch für die Seele.
Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, da merkt man das dass Betriebsklima in Ordnung ist.
Man kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
Zuletzt noch von mir: Ein herzliches Dankeschön für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Eder Cornelia
Dr. med. Stephan Grunert Eichstätt Öffnungszeiten
Diagnosticum Bayern Mitte - Standort Eichstätt
Grabmannstraße 11, 85072 Eichstätt, Deutschland
08421 90990
geschlossen
Diagnosticum Bayern Mitte - Standort Eichstätt Bewertungen
Florian Dichtl: Sehr freundlich und keine ewig langen Wartezeiten bei vorheriger Terminabsprache.
Wurde auch mal trotz kanpp 10 minütiger Verspätung noch angenommen und nicht wie bereits woanders wegen 5min. sehr unhöflich abgewiesen.
Bei beidseitiger "Röhren-Routine" läufts wie geschmiert ;-)
Diagnosticum Bayern Mitte - Standort Eichstätt Öffnungszeiten
Dr. med. Mathias Hudde
Sollnau 32, 85072 Eichstätt, Deutschland
08421 934734
Ein Google-Nutzer: NEGATIVE ERFAHUNG - Da meine orth. Schiene defekt war, mein Arm aufgrund der immer noch akuten Verletzung jedoch darauf angewiesen war, versuchte ich über Orthopädietechnik Regler Ersatz zu beschaffen. Obwohl ich mich zuvor tel. vergewisserte, ob das entspr. Hilfsmittel vorhanden sei, und dies mit dem Hinweis "ja, aber von einem anderen Hersteller" bejaht wurde, war dann tatsächlich jedoch keine geeignete Schiene verfügbar. Mir wurde daraufhin erklärt, dass es sich wohl um ein Missverständnis gehandelt habe. Ein Missverständnis alleine würde für mich natürlich noch keinen Grund zur Beanstandung geben, 20km Fahrt hin oder her. Jedoch habe ich mich auch über den weiteren Verlauf meiner "Erfahrung" mit der Orthopädietechnik Regler geärgert. Erst auf konkrete Nachfragen wurden mir widerwillig und halbherzig Informationen erteilt, wie ich doch noch an einen Ersatz kommen könnte. Ich gewann den Eindruck, dass es der Dame in dem Geschäft völlig egal war, was ich nun mit meinem verletzten Arm ohne funktionstüchtige Schiene mache. Kundenbetreuung sieht anders aus!