Edda Thiele: Die Ärzte sind ausnahmslos sehr gut und kümmern sich bestens um die Patienten, die es dann mal schaffen, überhaupt ins Sprechzimmer zu kommen. Die Praxis ist komplett überlaufen, das Telefon wird nicht mehr abgenommen, Faxanfragen werden nicht beantwortet und um eine vorbestellte Verordnung zu bekommen, muss man bis zu 3mal in die Praxis gehen, da diese nie fertig ist. Sogar Verordnungen außerhalb des Regelfalls mit Langzeitgenehmigung, die ja bekannterweise nicht das Budget belasten, bekommt man nur nach 3maligen Besuch in der Praxis.
Katastrophale Zustände!
Dieter Herrmann: ich bin heute dagewesen. dieser Arzt hört zu zeigt interesse für die probleme und hat mir sehr geholfen.
Katharina Schrader: Aus der Vergangenheit kann ich die medizinische Versorgung als gut bezeichnen. Jedoch muss ich leider sagen was ich heute erlebt habe so gar nicht positiv war. Mit Verständnis dafür das alle Praxen sehr viel zu tun haben, rechtfertigt es auf keine Weise das völlig freche und unprofessionelle Verhalten der Arzthelferin am Empfang. Als kleiner Tipp weise ich darauf hin das es zahlreiche Schulungen und Seminare für den Umgang mit Patienten gibt.;-(
TheTarjacket: Trotz langer Wartezeit (bei anderen Orthopäden auch nicht anders) bin ich sehr zufrieden.
Dr. Hirthe nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf diesen ein. Nicht wie bei anderen Ärzten, für die eine Kortisonspritze die Lösung allen Übels ist.
Andre Pommer: Schlecht !!!
Ich fasse mich kurz:
1 Stunde Wartezeit trotz termin (okay halb so wild - kann mal vorkommen)
2min "Behandlung" ( hat mir einfach nur eine rezept ausgestellt
Für meine anderen Beschwerden habe er keine Zeit - nach Protest hat er dann wenigstens noch 2, 3 worte zu meinen Knien verloren, nichts was ich schon wusste.
Aber dann kam das "Highlight" .... die 2.50€ für die Bescheinigung
NIE WIEDER
Lars Rado: Man bekommt niemanden an das Telefon, weder unter der normalen Praxis Nummer, noch unter der Telefonnummer um einen Termin abzusagen.
Eike Turk: Einfach toll, auch Hüft OP perfekt
Dr. med. Claus Hirthe Emden Öffnungszeiten
Sanifit
Nesserlander Str. 80, 26723 Emden, Deutschland
04921 586300
Rainer Kratzmann: Aus "der Ferne" habe ich mich um die 'Anpassung des Wohnumfeldes' meines Vaters gekümmert. Bereits beim ersten telefonischen Kontakt wurden qualifizierte Fragen gestellt, was ein klares Zeichen hoher Kompetenz ist und zu einer bedarfsgerechten Empfehlung führte.
Der zugesicherte Rückruf bez. des Angebotes erfolgte termingerecht. In diesem erhielt ich eine zusätzliche Beratung, die das vorhandene Budget für Umbaumaßnahmen entlastete und den gesamten Prozess erheblich beschleunigte.
In puncto Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bin ich begeistert.
Peter Kansy: Ein Preis von bis zu 700 Euro war uns in angekündigt worden. Auf der Rechnung standen dann 948 Euro. Faire Beratung sieht anders aus.
Dupreé
Nesserlander Str. 84, 26723 Emden, Deutschland
04921 34602
lotusblüte royal: Ich kann verstehen es ist stressig und auch nervlich anstrengend!!!! Aber ist das euer ernst das man sich als Patient sich entschuldigung muss nur weil man eine überweisung vom arzt bekommt das man zu euch muss!!!!???? Diese jungen Ärtze es tut mir leid aber freundlichkeit 0 und geduld 0 und dann noch zu sagen ja ich habe nachtschicht gehabt und jetzt muss ich mich noch um ( SOWAS) kümmern ich bin entsetzt und solange es geht werde ich krankenhaus emden meiden !!!!!!!!!
Der Hinni: Schade das das Krankenhaus dicht machen wollen. Echt traurig 😢
Sandra Härtel: Keine guten Erfahrungen dort gemacht. Wenn man von gewissen Dingen in der Medizin keine Ahnung hat, sollte man einen Patienten gleich nach Oldenburg verlegen und nicht erst warten, wenn es um ein Leben geht!
Eine Drenaige falsch zu legen, kann auch schlimme Folgen nach sich ziehen! Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, sollte man es lassen!
EgAl Egaaal: Ich habe meine Tochter vor 6. Jahren dort Entbunden und es war einer der besten Entscheidungen! 👍
clau diia: Die Arzthelferinnen absolut unhöflich. Ich hatte zwei Stunden gewartet, obwohl die Überweisung des Hausarztes vorlag. Weiter wurden Patienten vor mir dran genommen, mit der Begründung mein Termin sei nur dazwischen geschoben worden. Mit meinem vereinbarten Termin um 10 Uhr hatte nach zwei Stunden Wartezeit meine Geduld ein Ende. Wenn Mans vermeiden kann, würd ich eine andere Praxis aufsuchen !
Herr Dr. med. Joachim Janus
Bolardusstraße 20, 26721 Emden, Deutschland
04921 983000