Eckhard Weinz: Insbesondere schlechte Kritiken ermöglichen uns Änderungen in Angriff zu nehmen. Jedoch halte ich Kritiken von Patienten, die nie in der Praxis waren für unangemessen. Sollten sich dies Angaben dennoch auf einen wirklichen Besuch beziehen und es wurde "versehentlich" ein falscher Account benutz, bin ich gerne bereit mir diese anzunehmen und an Verbesserungen zu arbeiten. Nicht ausgestellte Heilmittel vor dem Hintergrund erfüllter Budgetgrenzen sind nicht zulässig und werden auch von uns nicht aus diesem Grunde verweigert. Gerne bin ich auch hier zu einem Gespräch bereit.
Heiko Andrießen: Ich bin Physiotherapeut und von der Praxis absolut überzeugt. Selbst war ich als Patient noch nicht da, aber behandel einige Patienten, die von da eine Verordnung bekommen haben. Diese kommen bisher alle gut versorgt und aufgeklärt zu mir, was die Arbeit deutlich leichter macht für mich. In meinem Beruf lernt man viele Ärzte kennen und ich bin manchmal echt entsetzt, was ich so zu hören und sehen bekomme. Deswegen schicke ich persönlich alle Patienten da hin, wenn ich eine kompetente Zweitmeinung brauche. Da konnte ich mich bisher immer drauf verlassen.
Danke für die gute Zusammenarbeit bisher!
Stephan Schulte: Wartezeit trotz Termin fast eine Stunde. Arzthelferin hat ein Rezept für Behandlung versprochen was der Arzt nicht halten konnte weil es dann am sein Budget gehen würde. Somit musste ich meine Behandlungen selber bezahlen. Auch eine Untersuchung hat 2 mal nicht stattgefunden. Denke mal es hätte ihn zu viel Zeit gekostet. Zum Glück gibt es noch andere Ärzte. Nie wieder!
Meine Frau war heute dort. Er meinte Rezept für Physiotherapie gibt es nicht, da das Budget am Ende des Jahres ausgeschöpft sei!
Marcel Breiter: Ein guter Arzt der weiß was er macht.