Dr. med. Thomas Hübner Facharzt für Orthopädie Euskirchen Bewertungen
Heike Laser-Junga: Diagnostik bei Knieschwellung mittelmäßig, da keine ordentliche Anamnese/Patientenbefragung erfolgte, bzw. der Arzt mir auch nicht richtig zuhörte. Winkte sofort mit der Hyaluronsäurespritze, die ich dankend abgelehnt habe. Die verordnete Akupunktur ist sinnlos, da ich keine großen Schmerzen habe, sondern nur viel Gelenkflüssigkeit. Keine Hilfe vom Arzt.
Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen erfolgte in der Praxis und hat geholfen.
Fazit: Therapien, die dem Arzt Geld bringen, werden gerne verordnet, machen aber nicht immer Sinn!
Dennis Stöthke: Unfassbar. Eigentlich nicht mal einen Stern wert. Heute 6.4. akuter Verdacht auf Museklriss, Terminvorschlag 5.5. Keine Reaktion auf Hinweis, dass es JETZT akut ist und nicht in einem Monat. "...wir arbeiten mit Terminen, dann müssen Sie leider woanders hingehen..." Richtig und Tschüss. Gemeldet bei der KV!
Petra Weisgerber: Dr. HÜBNER ja Dr. HARTMANN nein
Guido M.: Ich habe mit akuten Rückenschmerzen angefragt, ob ich vorbeikommen kann. Mir wurde am Telefon gesagt, dass man nur mit Termin kommen kann und meine Rückenschmerzen nicht ausreichen um ohne Termin vorbei zu kommen. Nächster Termin dann im August. Ich habe keine Chance erhalten zu erwähnen, dass ich schon einen Bandscheibenvorfall hatte und es sich vielleicht nicht um normale Rückenschmerzen handelt. Es wurde nicht nach Vorerkrankungen gefragt. So eine Sprechstundenhilfe muss man sich warmhalten, die Telefonferndiagnose gelernt hat. Na gut, dann lass ich eben mein Geld bei einem anderen Arzt.
Martin Mavi: Toller, freundlicher, kompetenter Facharzt, nett und sehr zu empfehlen.
Dr. med. Thomas Hübner Facharzt für Orthopädie Euskirchen Öffnungszeiten
Dr. med. Manfred Hoss - Facharzt für Orthopädie (Chirotherapie / Sportmedizin)
Gottfried-Disse-Straße 48, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 52057
geschlossen
Dr. med. Manfred Hoss - Facharzt für Orthopädie (Chirotherapie / Sportmedizin) Euskirchen Bewertungen
Mathias Maus: Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Hoss; ich bestätige hiermit, daß Dr. Hoss ein hoch kompetenter Arzt in seinem Fachgebiet ist und bisher seine Diagnosen immer in der radiologischen Untersuchung zu 100% bestätigt wurden; auch bei manchmal starken Schmerzen ist es mir immer eine Freude mit ihm die Unterhaltung zu führen und immer guten Rat und Empfehlungen zu bekommen. Er kann einen aufrichten mit seinem guten Rat, menschlichem Verständnis und Freundlichkeit. Sein Team steht der positiven Art von ihrem Chef IN NICHTS nach.
Als Patient bin ich allen zu großem Dank verpflichtet
Arnold Bedzent: Schon seit Jahrzehnten unser Arzt des Vertrauens , der uns schon sehr oft
in einer Notlage helfen konnte. Auch die Sprechstundenhilfen immer sehr
freundlich und hilfsbereit.
Dr. med. Manfred Hoss - Facharzt für Orthopädie (Chirotherapie / Sportmedizin) Euskirchen Öffnungszeiten
Orthopädie Schuhtechnik Mäder e.K.
Roitzheimer Str. 16, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 61588
geschlossen
Renate Prissner: Mäder Spezialist für orthopädische #Schuhtechnik, #Euskirchen. Unscheinbare Werkstatt und Laden. Klein aber fein, am besten Termin vereinbaren. Kompetente Beratung. Spezialisiert auf maßgeschneiderte Schuhe z. B. für #Diabetiker. Absolut empfehlenswert.
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH Euskirchen Bewertungen
andreas samson: Kompetente, freundliche Beratung und Versorgung erlebt. Bereits weiterempfohlen.
Jörg Nawrath: Knieorthese über das Krankenhaus bestellt. Von Tag zu Tag vertröstet worden. Keine Info vom Haus, musste täglich selbst anrufen. Wartezeit ist jetzt bei einer Woche. Eine Unverschämtheit. Absoltut nicht zu empfehlen.
Ein Google-Nutzer: Hatten bisher eine sehr gute Beratung und klasse Service.
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH Euskirchen Öffnungszeiten
Muß GmbH & Co.KG
Kölner Str. 21, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 126667
Smokey R: War im Notdienst weil ich Glassplitter im Auge und Kratzer im Gesicht hatte die einzige Aussage war "wir haben keinen Augenarzt hier, da müssen sie in die Klinik nach Bonn oder Köln fahren." Da stand ich nun dort, konnte kaum geradeaus schauen und mir wurde noch nicht einmal angeboten, das Auge zu spühlen, geschweige denn das jemand das Gesicht und die Kratzer zumindest mal überflogen hätte. Stattdessen wurde mir gesagt ich solle so wenig wie möglich am Auge manipulieren... Danke! Kann verstehen, dass man sich ohne einen Augenarzt nicht gänzlich um solche Probleme kümmern kann, hätte da aber trotzdem mehr Hilfe erwartet. Glücklicherweise habe ich jemanden gefunden, der mich noch nach Bonn fahren konnte.
Julius Großvater: Ich wurde vorgestern nach einem Verkehrsunfall dort in der Unfallchirurgie eingeliefert und vorzüglichst versorgt!
Das Personal arbeitet ausgesprochen gewissenhaft, ist sehr zuvorkommend, angenehm und freundlich!
Besser geht es wirklich nicht!
Vielen lieben Dank dafür!
Renate Prissner: Marienhospital #Euskirchen, in 25 Jahren stand man mir immer hilfreich zur Seite dort. Ein #Krankenhaus mit guten Ärzten und Schwestern. 2 meiner Kinder habe ich dort zur Welt gebracht. Arm oder Beinbruch, #Unfallverletzung, es wurde gut versorgt. Man gibt sich dort sehr viel Mühe. Schwestern und Ärzte tun ihr Bestes.
Ritschy Zubanovic: Bin seid ein paar Tagen stationär hir.
Neues Kniegelenk. Muss aber sagen bin sehr zufrieden. .Die Ärzte und die Schwestern sind sehr nett. Die Ortho. Abteilung ist sehr gut.
Chef Arzt und Ober Artzt.
Kabba 85: Das Krankenhaus bitte meiden!
Dr. Heinrich Schorn
Alleestraße 6, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 1293730
Jürgen Saess: Mir wurde aufgrund eines Rückenleidens ein "Lumbo Train" von Bauerfeind verschrieben und durch die Firma geliefert. Leider musste ich feststellen, dass die Firma 194,00 Euro für das Teil berechnet, obwohl es in vielen anderen Sanitätshäusern für um die 80,00 Euro verkauft wird. Auf Anfrage erhielt ich die Antwort, dass aufgrund der Kooperation mit Bauerfeind der Preis so ist, wie als UVP angegeben. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich bei einem anderen Sanitätshaus gekauft. Ich lege der Internetgemeinde nahe, sich vor Kauf zu informieren, denn mehr als 100% mehr als andere Sanitätshäuser zu verlangen grenzt für mich an "Wucher".
Angela Beckmann: Freundlich aber.... Nicht annähernd das Produkt maßgeschneidert , wie es beim Erstgespräch gezeigt und besprochen wurde ... Klärung ist noch in Arbeit ....
Johanna von Arnim: Mir wurde das Sanitätshaus von Freunden empfohlen. Nach der Beratung habe ich mich für Sporteinlagen entschieden. Ich möchte nicht mehr ohne laufen gehen.
Herr Drs. (NL) Peter Schadd
Wilhelmstraße 61, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 2575
geschlossen
Herr Drs. (NL) Peter Schadd Euskirchen Bewertungen
Kurt Schumacher: Dr. Schadd ist ein kompetenter Arzt. Zudem hat er ein vollkommen natürliches Auftreten ohne jeglichen Standesdünkel, welches mir unmittelbar Vertrauen einflößt. Er hat meine alte Mutter sehr herzlich behandelt. Nicht zu vergessen seine Frau, die an der Rezeption arbeitet und stets ein Lächeln und einen lockeren, freundlichen Spruch auf den Lippen hat.
Eine Empfehlung von eurem Klavier- und Gitarrenlehrer vor Ort.
Renate Prissner: Sehr kompetent, Herr #Dr. Peter Schadd in #Euskirchen. Diagnose und Beratung ausgezeichnet. Unter anderem Facharzt für #Gefäßchirugie.
Sebastian Stockart: Hr. Dr. Schadd hat meiner Frau ein großes Mutermal auf der Nase mit dem Laser entfernt. Er war zu jederzeit freundlich (ja sogar lustig!) und hat alles genau erklärt. Die Behandlung hat 80 EUR gekostet und etwa 10 Minuten gedauert.
Wir haben nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer gewartet.
Henning B: Alle sehr sehr freundlich dort, sehr angenehm. Habe mich sehr gut und fachlich behandelt gefühlt.
Guido Uhr: Vielen Dank nochmals für die super OP/Behandlung.
Kann Herrn Drs. Peter Schadd und sein Team wirklich jedem empfehlen.
Ich habe mich sehr gut ausgehoben gefühlt.
Herr Drs. (NL) Peter Schadd Euskirchen Öffnungszeiten
Galleria
Berliner Str. 23, 53879 Euskirchen, Deutschland
02251 2186
geschlossen
Alexander: Personal total unfreundlich!!!! "Ich bin jetzt erst seit 3 Uhr hier und hab jetzt schon kein' Bock mehr."
Dennis M.: Leider unfreundliches Personal, keine Getränke Halter in der 2. Klasse und eine Umbuchung auf die erste Klasse ist selbst bei fast leerem Kino nicht möglich... Leider das einzige Kino in der Nähe und daher kaum Alternativen.