Daniel R: Ich habe sehr kurzfristig hier einen Termin bekommen und muss sagen: Der Praxis, das Personal und auch der Standort sind sehr empfehlenswert. Das Personal spricht verständlich, ist freundlich und kompetent.
Herr Wolther ( mein behandelnder Arzt) ist zwar zeitlich gebunden, aber dennoch freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Fazit: Ich komme auf jeden Fall sehr gern wieder u d kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Dirk Fastenau: Voll zufrieden. Nette Empfangsdamen kompetente Ärzte was will man mehr.
Michael Rudoloph: So wie man in den Wald rein schreit schallt es auch wider raus. Zu mir waren die Damen am Tresen immer freundlich.
Thekla Aissen: Nach einem Sturz mit dem Motorrad und der Notfallbehandlung im Krankenhaus, sollte ich drei Tage später zum Orthopäden meiner Wahl zur Kontrolle. Obwohl ich in dieser Praxis noch kein Patient war, bekam ich zum gewünschten Zeitpunkt einen Termin. Ich habe nach der Anmeldung ca. 5 min gewartet, bis ich ins Behandlungzimmer kam und war mit einer erweiterten Diagnose, der Therapie und sehr freundlichen Worten von Arzt und Team nach insgesamt 20 min wieder aus der Praxis. Freundlich, schnell und kompetent. Was kann man mehr erwarten? Vielen Dank.
Tayfun Türkmen: Der Dame am Empfang sollte man Manieren beibringen. Da kann der Arzt noch so gut sein. Das war der erste und letzte Besuch dort.
Mackensen & Westerkamp
Höltypl. 5, 30823 Garbsen, Deutschland
05137 73011
Klara Strickling: Sehr nett, sehr kompetent und gute Diagnoseerklärungen. Bin sehr zufrieden.
Ela Kischkel: Sehr Arbeitnehmerfeindlich - eher für Privatpatienten. Als Kassenpatient müsste man nicht nur monatelang auf einen Termin warten - nein, man kann den angebotenen nicht mal annehmen, weil die Herrschaften nur an einem einzigen (!!!) Tag "lange" Sprechstunde haben. Aber auch dann schließen sich dort sage und schreibe um 16.30 Uhr die Türen - hinterwäldlerisch geht es nicht.
Rolf Riemer: Kann nichts schlechtes sagen bin auch nur Kassenpatient habe innerhalb von 7 Tagen einen Termin gehabt und die Damen waren und sind alle freundlich.
To Sa: Sehr unzufrieden !
Zitat der Internetseite:
"Bitte melden Sie sich auch bei akuten Problemen immer zunächst telefonisch bei uns, damit unser Team an der Anmeldung Sie -wenn irgend möglich- noch am selben Tag oder sehr zeitnah mit einplanen kann oder Ihnen, falls unsere Kapazitäten erschöpft sind, einen anderen Ansprechpartner nennen kann."
Ich hatte starke Nacken-/Schulterschmerzen, musste aber arbeiten sowie Auto fahren und brauchte daher dringend eine Behandlung. Am Telefon wurde mir als nächstes ein Termin im Dezember (!!!!!!!!) angeboten, trotz akuter Schmerzen - Unfassbar. Einen anderen Arzt empfehlen konnte man mir auch nicht.
Also, wenn man so eine Beschreibung hat, sollte man diese auch durchführen und entsprechendes Verhalten mit seinen Mitarbeitern schulen.
Und nicht einer Patientin mit akuten Schmerzen einen Termin im Dezember vereinbaren ! Unfassbar.
Martin Goehr: Nette Ärztin aber leider unfassbar schlechte Arzthelferinen.
Unfreundlich
Schlecht organisiert
Als Schmerzpatient 2! Wochen Wartezeit.
Dr. Mohsen Harb
Berenbosteler Str. 76B, 30823 Garbsen, Deutschland
05137 77031
Nico Kumpfert: Hatten mittags angerufen da mein Sohn 3 Jahre plötzlich nicht mehr auftreten kann. Röntgen Ultraschall ergab nichts.am Telefon würde uns gesagt wir können gerne vorbei kommen und wir sollten etwas warte Zeit mitbringen. Wir warteten 1 Stunde lang draußen, da alles voll war.( Sohn müsste getragen werden)als wir an der Rezeption dann endlich waren sagte Mann uns das die voll sind. Super was ist das für ein Saft laden der kleine Kinder 30 km Entfernung wieder wegschickt. Sowelche Götter in weiß bewerte ich gerne.
Mein Zwölftkanal: Unfreundlich,Inkompetent, fachlich und praktisch nicht empfehlenswert
Otto Pollack: Bei Dr.Harb bin ich in guten Händen,sehr freundlich und auch gute Behandlung
Ich kann Dr.Harb sehr empfehlen.
To Sa: Mein "Wunscharzt" konnte mich nicht mehr unterbringen.
Hatte ohne Termin eine Wartezeit von ca. anderthalb Stunden. Bei dem vollen Wartezimmer durchaus nachvollziehbar und in Ordnung.
Bin dann in das erste Behandlungszimmer rechts gekommen und war erstmal schockiert.
Sah aus wie eine ehemalige Abstellkammer mit einer Liege, einem Stuhl und einem Reizstromgerät, abgetrennt nur durch einen Vorhang.
Auch das Bild konnte dem Raum keine Wärme verleihen.
Der Arzt war sehr freundlich, hat aber relativ undeutlich gesprochen.
Erst wurde ich mit diesem Reizstrom behandelt. Ich saß da im BH und irgendwie war das unangenehm, da man irgendwie "mittendrin" war, durch den Vorhang. Man hat alles mitbekommen. Habe da lieber einen abgeschlossenen Raum. Hinterher wurde ich noch eingerenkt und durfte gehen.
Habe auch noch 2 Medikamente bekommen.
Leider war es nur kurzzeitig besser, im Auto schon hat es irgendwie wieder "zurückgeknackt".
Mittlerweile (nach 4 Wochen) geht es besser, war nicht nochmal beim Arzt...
Ein Google-Nutzer: War zum Fädenziehen bei ihm. Ich durfte den verband abwickeln ( Fäden zog der Lehrling im ersten Lehrjahr) und danach wieder verbinden. Auf meine Frage warum ich die Arbeit tätigen muß, sagte er labedar ER WÜRDE ZUWENIG GELD DAFÜR BEKOMMEN, man beachte er bekommt Geld dafür. Ich dachte alle Ärzte hatten den Eid abgelegt ?
Dr. Wittich und Dr. Lenz
Rathauspl. 9, 30823 Garbsen, Deutschland
05131 49990
Manfred Bruns: ....moin.... Ich kann nichts schlechtes sagen. Zwei mal da gewesen, gute Beratung und Behandlung, zeitnahe Terminvergabe.
UND das man bei einem Facharzt längere Wartezeiten in der Praxis hat ist leider normal.
Angelika Pfeiffer: Dr. Wittich hat mich hochkant aus seiner Praxis geworfen weil ich sein Budget zu sehr belasten werde. Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen.
Daniel x: Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben , man wird wie am Fließband behandelt rein 3min und wieder raus.
Das schlimmste ich musste für eine Osteopathische Behandlung 30 € bezahlen , vorher natürlich ein Formular Unterschreiben das es Kostenpflichtig ist .Da das nix geholfen hat und alle gesagt haben wie du musstest was Bezahlen ? Bin ich zu einem anderen Arzt gegangen und der hat das gleiche Besser und UMSONST gemacht ,und es hat was geholfen
nicht zu empfehlen
Mica20Srb: Hallo ich hatte leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis.
Ich hatte starke Rückenschmerzen und bin zur Behandlung in die Praxis gekommen, die Empfangsdamen waren sehr nett, dann ging es zum Doktor rein ich hatte das Gefühl das er kaum zeit hat. er hat sich schnell die Wirbelsäule angeschaut und meinte man könnte was machen aber es würde die Krankenkasse nicht übernehmen müsste es selbst bezahlen, ich willigte ein fürs einrenken hat er mir 46 Euro verlangt ok dachte ich mir untypisch. beim 2 Mal auch wieder Rückenschmerze wieder hin zum Doc diesmal Osteopathische Behandlung vorgeschlagen kosten in etwa 90 Euro habe dies abgelehnt. Danach wurde ich sehr unfreundlich behandelt bzw sollte ich gehen es gebe keine weitere Behandlungs Möglichkeiten ich war sehr enttäuscht und fassungslos der Arzt wollte nicht mal mit mir sprechen.
So mein Fazit möchte mit allen mitteln Patienten irgendwelche Kosten unterschieben der Gesundheit wegen ohne Geld keine Heilung bzw keine Behandlungs Möglichkeiten. Und sehr unfreundlich, würde jeden davon abraten sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.
themaze07: Reinfall. Knie kurz abgetastet und dann erstmal, statt nach der Ursache zu forschen, diese komischen Bänder aufgeklebt. 9,50€ Zuzahlung. Die waren nach 2 Stunden abgefallen und auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, dass ich nochmal kommen soll und die aber wieder 9,50 kosten solle. Ich habe das bei den AHinnen reklamiert. Leistung wurde schlecht erbracht und nochmal zahlen kommt nicht in Betracht. Hatte den Betrag nicht dabei gehabt und sagte auch, das ich nicht gewillt bin für diese 2 Stunden 10€ zu zahlen. Nach 5 Monaten ohne Reaktion kommt jetzt ein Mahnbescheid über 83,40€
Gehts noch?????
NIE WIEDER......
Dr. med. Carsten Hampe - Chirurgische + Orthopädische Gemeinschaftspraxis
Planetenring 29, 30823 Garbsen, Deutschland
05137 78888
geschlossen
Reinhard Wolff: Kompetent und professionell waren die Vorgespräche. Die Narbenbehandlung ist bestens gelungen. Bin sehr zufrieden. Würde sofort wiederkommen.
Marcus Bloch: Anrufe werden grundsätzlich nicht entgegen genommen und wenn man dann mit schmerzen hin humpelt wird man wieder weg geschickt da man kein Notfall sei. So muss man sich wieder länger krank schreiben lassen als nötig nur weil man irgendeinem System zugeschoben wird.
Dirk Neubert: War heute als Schmerzpatient da! Wurde von der unfreundlichen Helferin wieder weg geschickt! Verstehe nicht wie man so handeln kann, zumal man als Schmerzpatient eigentlich nicht abgewiesen werden darf! War das erste und mit Sicherheit das letzte mal das ich diesen Arzt aufgesucht habe... Unzumutbar...
Rina Coco: Ich hatte einen Arbeitsunfall was von Dr.Hampe nicht sonderlich ernst genommen wird.Gerade so guten Tag , dann geht er , nicht wie geht's Nein wieder eine neue Überweisung ab zum nächsten Arzt und das schon zum 5 Mal , dann verlässt er den Behandlungsraum ohne Gruss .Nicht zu empfehlen.
Heike Hofmann: Als Notfall mit starken Schmerzen wieder nach Hause geschickt von der Anmeldung. Nach eigenen recherchen aus einem Sturz aus Januar 2016 wurde scheinbar gelächelt mit diesen Beschwerden jetzt zu kommen. Leider nicht zumutbar.
Dennis Collin: Grade angerufen und ein Termin für Juni bekommen und das für ein Schmerz Patienten echt top! Worauf ich sagte es sei ein schmerz Patient wurde auch noch einfach aufgelegt! Ich würde mir eventuell mal Gedanken machen was für Inkompetente Leute da am Telefon sitzen!
Salmo Salar: Grauenhafter Arzt, sehr inkompetent (Fehldiagnose) und lange Wartezeit trotz Termin. Einmal und nie wieder.
44erMagnum: Eine sehr frühe Notfallsrechstunde (7:30), es ging schnell und war OK
Dr. med. Martin Stark
Bürgermeister-Wehrmann-Straße 14, 30826 Garbsen, Deutschland
05131 451180
geschlossen