Thomas Blaschke: Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich keineswegs nachvollziehen. Diese erscheinen mir weder ehrlich noch objektiv.
Ich wurde mit meinem akuten jedoch nicht lebensbedrohlichen Problem, einer leichten jedoch schmerzhaften Gelenkentzündung, ohne eine vorherige Terminabsprache behandelt. Ein Verweis an das Krankenhaus, wie bei einem anderen Arzt ist nicht erfolgt, sondern lediglich die Bitte etwas Geduld zu haben. Dieses ist meiner Erfahrung nach bei Fachärzten eine Seltenheit!
Mir wurde angeboten entweder in Wartezimmer Platz zu nehmen, oder man ruft mich an, kurz bevor der Doktor mich empfangen kann. Aufgrund der Nähe der Praxis zur meinem Wohnort entschied ich mich für den Rückruf. Dieser kam sehr zeitnah und ich wurde vom Herrn Dr. med. Christian Leineweber behandelt. Nach der Behandlung kann ich nur sachlich und objektiv feststellen, dass Herr Dr. med. Christian Leineweber ein sehr guter, erfahrener, verständnisvoller und vor allem fachlich überragender Arzt ist. Ich kann mich nur für die dienliche und schmerzlindernde Behandlung bei Herrn Dr. med. Christian Leineweber bedanken.
Ein großes Lob auch an das Empfangsteam und die Mitarbeiter der Praxis, die trotzt der Patientenandrangs stets die Übersicht behielten und mich freundlich und hilfsbereit behandelt haben.
Michael Bensien: Die letzte Praxis , unhöfliche Team sowie fast 2 Stunden Wartezeit für Verband wechseln ! Man sollte sich wirklich Gedanken machen ob man sich das noch antun sollte !
Tobias Reske: Wenn man 3,5 Wochen zeit hat auf eine Spritze zu warten (und auch nur das) ist man hier richtig aufgehoben. Daumen hoch für den schlechtesten Service.
Engel chen: Ich war mit meinem Sohn dort, er hat eine Fehlstellung der Wirbelsäule. Mein Sohn ist 17 Jahre. Nach langer Wartezeit kamen wir ran. Letztlich haben wir gesagt bekommen, dass sich die Fehlstellung verwachsen würde. Schade, ich hätte mir etwas mehr Aufmerksamkeit für einen Jugendlichen gewünscht, der erste Probleme mit dem Rücken hat.
Christian Agger: Hatte eine Sportverletzungen und die musste für den nächsten Tag mit einem Tape versorgt werden, aufgrund einer Prüfung für das Sport Abitur, jedoch war die Dame am Telefon so unfreundlich und unkooperativ mir einen Termin zwischen zu schieben und somit musste ich ohne Tape und mit Schmerzen laufen.
Leider kann ich über die Ärzte nichts sagen, bin nicht so weit gekommen.
Hoffentlich ändert sich das, dass Notfalltermine auch mittags-nachmittags stattfinden können.
Kerstin Weise: Wir haben dieser Klinik, insbesondere Dr. Roggendorf, das Überleben meines Vaters zu verdanken....so viele Sterne anklicken zu können ist hier leider nicht möglich. Eine außerordentliche Kompetenz und ein wunderbares Einfühlungsvermögen den Angehörigen gegenüber... Wir sind unendlich dankbar!
Julia Schädlich: Ich habe mich für die Entbindung meines ersten Kindes im Krankenhaus henstedt ulzburg angemeldet. Das Krankenhaus verfügt über eine schöne und moderne Säuglingsstation. Leider war mein Aufenthalt dort sehr enttäuschend. Die Hebammen die mich bei der Geburt unterstützten haben einen guten Job gemacht. Leider waren die Schwestern auf der Station wenig Wertneutral. Da ich nicht stillen wollte löste dies große Empörung bei den Großteil der Schwestern aus. Leider merkte man dies auch im weiteren Aufenthalt da man wie eine Rabenmutter behandelt wurde. Sollte ich noch ein zweites Kind entbinden, werde ich dieses Krankenhaus meiden.
Huseyin Gunes: Das war ich hier einmall not Aufnahmen, ich habe hand gebrochen , ich solte hier fat 4 stunden gewartet, dann sagte artzt ich soll termin machen im 4 tage später wiedar kommen, das ist katostroffe, ich gehe dort nie wiedar
k mu: war wegen einen geprellten Knie da. Nur ein durcheinander. Keine vernünftigen Formulare. Schwester wirft einen 20 sachen ahn den Kopf, die man dann draussen aufschreiben soll. Auch auf die leere Rückseite. Dann wird man reingeholt, weil Angaben fehlen. Angaben sehen allerdings auf der Rückseite. 5h. Super schlechte Organisation. Ärzte sagen so und Schwestern sagen jeden Patienten, dass das nicht stimmt was die Ärzte sagen. Wann sagt man den letzten nicht einmal wie es richtig läuft.
Tobi B: Willkommen im Entwicklungsland Deutschland die Ärzte sind mehr als überlastet Wartezeiten über 3 Stunden. Als Deutscher Staatsbürger hat Mann die A Karte wenn mann sich das Kranke Krankensystem in diesen Land anguckt. PS das Personal ist freundlich und nett.
Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg Öffnungszeiten
Paracelsus-Klinik Anästhesieabteilung
Wilstedter Str. 134, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland
04193 700