Anne Brüning: Ich war im März wegen eines Abzesses in der Notaufnahme. Natürlich musste ich warten, da in der Zwischenzeit schwerwiegendere Fälle vorgezogen wurden. Die Reihenfolge der Behandlung richtet sich nach Dringlichkeit der Behandlung, nicht nach der Reihenfolge der Anmeldung, und das ist auch richtig so. Ich wurde noch am selben Tag operiert und fühlte mich rundum gut durch das freundliche Team betreut. Auch die Wundversorgung in der Ambulanz am nächsten Tag war gut und unkompliziert.
Falcon: Wartezeiten oder sonstiges kann ich nicht beurteilen aber die optischen Zustände sind eine Katastrophe. Kabel schauen aus der Wand (offensichtlich Strom), Löcher im Boden direkt an den Fahrstühlen und noch einige Mängel die ich hier nicht aufzählen möchte. Der Eingangsbereich wurde zwar modernisiert doch auch hier hängen die Kabel für jeden zugänglich von der Decke. Für ein Krankenhaus geht sowas gar nicht.
Andreas Bachmann: lieber gleich in den Friedhof legen....einmal war ich in der notfallambulanz zwischen tür und angel abgelehnt worden. mein bekannter hat überlebt, weil er in das siloah gebracht worden ist und dort erst die schwere (!) seiner Krankheit festgestellt wurde.
Wuzza ap: Ich hatte einen Arbeitsunfall, bei dem ich mir die Hand verletzt hatte. Kurz vorher angerufen und erkundigt, ob ich schnell vorbeikommen könnte. Bei der Notfallaufnahme wurde ich dann auch ohne Krankenkassenkarte sehr schnell und vernünftig behandelt. Die Wunde wurde fix genäht, Schmerzmittel verschrieben und durch war ich. Die Ärztin war top!
Jan Gritzka: Ich war 6 Stunden in der Notaufnahme wegen einer Infektion am Bein. Nach 6 Stunden wurde ich dann endlich mal angeschaut. Bis dahin war das Personal eher unfreundlich bis auf einer mit dem man reden konnte.
Nachdem ich untersucht wurde, wurde ich zu meinem Hausarzt geschickt. Dazu muss man sagen das es aussah wie Burreliose. Sie meinten sie haben da nicht die Möglichkeit der Diagnostik.
Also können sie kein Blut abnehmen ?!
Ich wurde nicht ernst genommen und in Unwissenheit nach hause gelassen.
Ich empfehle es nicht weiter!!!!
KRH Klinikum Agnes Karll Laatzen Öffnungszeiten
Herr Prof. Dr. med. Oliver Rühmann
Hildesheimer Str. 158, 30880 Laatzen, Deutschland
0511 82082300
Arleeya Sobiralski: Meine Schulter schmerzt sehr und der Arzt ist nicht zu erreichen. Allein heute habe ich es sechs Mal probiert! Endlich jemanden erreicht! Die Schmerzen interessieren keinen. Da kann man so viel Bitte sagen wie man will,aber man ist wohl nur ein doofer Kassenpatient!! Vielleicht hätte ich sagen sollen das ich Privatpatient bin dann müßte ich jetzt nicht sieben Wochen warten!!!. 😭😭
arman1106: Habe versucht bei dem Arzt, aufgrund von starken schmerzen im Brustbereich (Vermutlich Rippen), einen Termin zu bekommen. Der nächste freie Termin sollte mindestens 6 Wochen später zur Verfügung stehen. Mein Kollege der mir den Arzt empfohlen hat ist Privat versichert und War vor kurzem auch dort, nach dem Anruf hatte er einen Termin direkt am Tag danach und kam auch sofort dran als er da war.
Und das Verständnis der Sprechstundenhilfe, macht es auch nicht besser, denn das muss sie wohl jedem sagen der nen Termin braucht. Beim Anruf kommt als erstes eine Automatische ansage, bei der man sein anliegen und dann die Art der Versicherung mitteilen soll.
Denke das ist genug Text, womit ich den einen Stern gerechtfertigt habe, wobei selbst dieser noch zuviel ist.
Judith Lippmann: Schnelle Termin vergabe, angemessene Wartezeit, kompetent,freundlich und sie nehmen auch ohne Termin Notfallpatienten an. Auch für Kleinkinder geeignet
Heico Semler: Termin Vergabe in 1,5 Monaten!
Orthocentrum Laatzen Öffnungszeiten
Dr. med. Patrick Ansah
Würzburger Str. 15, 30880 Laatzen, Deutschland
0511 8051126767
Rene Philipp: Bin dort in Behandlung gewesen vor 2 Monate wegen meiner Schulter. Wurde zum MRT geschickt .Knorpelschaden mit Atrose. Jetzt hatte ich wieder ein paar Tage schmerzen und bin heute hingefahren um mir eine Spritze geben zu lassen. Es wurde meine Behandlung verweigert .Wenn 10 schlimm ist auf der Skala an Schmerzen ist.Habe ich 8.Mir wurde ein Termin 1 Monat gegeben oder ich solle ins Krankenhaus fahren.Würde sagen. Unterlassene Hilfeleistung .Voher hatte ich angerufen gehabt und wurde immer wieder abgewiegelt und irgendwann hat mich die gute Dame weggedrückt am Telefon. Meine Hausärztin hat nicht die richtigen Medikamente wie ein Ortopäde. Daher muss ich sie mir selber in der Apotheke holen und zuzahlen noch. Jetzt muss ich da alle zwei Tage zum Spritzen hin zu meiner Ärztin.Wobei ich beim Ortopäde mit einer Spritze hingekommen wäre.
Jan Wesche: Hier ebenso habe einen Termin zugesagt bekommen, doch als ich in der Praxis ankam, lies man mich 1 Stunde warten um mir mitzuteilen, dass sie meinen Termin nicht mehr finden.
Sonja Temme: Dr Ansah nimmt sich zeit und hat mir mit meinem Rückenleiden schon mit der ersten Behandlung sehr geholfen.
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.
Vielen Dank nochmal.
Moussa Ali Khan: Zu solch einer Praxis fällt mir echt nichts ein. Mal kriege ich einen Termin wo die Praxis geschlossen hat, mal gaukelt man mir vor das zurück gerufen wird aufgrund eines Termins dann die wirklich dumme Ausrede "sie waren nicht erreichbar" obwohl ich eine Anrufinfo als auch eine Mailbox habe! FRECHHEIT bei einem Patienten mit BANDSCHEIBEN VORFALL!!!!! So etwas erwartet man nicht bei der Kompetenz die verspricht wird! Liebe Leser, macht euch lieber den Weg nach Anderten zu Dr. Tausendfreund in der Tiergartenstr. Der beschäftigt wenigstens fähige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und ist der BESTE in Hannover was die Orthopädie betrifft!
Mit freundlichen Grüßen
Ansah Patrick Dr. med. u. Chudalla Robin Dr. med.
Würzburger Str. 15, 30880 Laatzen, Deutschland
0511 826767
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