Jan Voigtländer: Freundliches Personal. Die Auswahl an Schuhen für Kleinkinder ist super. Leider sind die Preise meiner Meinung nach recht hoch. Wenn man die Geduld hat, lohnt es sich ggf. auf den Ausverkauf zu warten.
bell a: Super Auswahl an Kinderschuhen und eine gute Beratung - dafür ist das Schuhhaus Mutter vom Hochrhein bis in die Schweiz bekannt!
Preislich hat das Schuhhaus Mutter immer seine Hauspreise, d.h. Diese liegen unter der UVP - was ein zusätzliches Preiszuckerl beim Kauf der teuren Kinderschuhe ist (...teuer daher, weil die Kleinen ja andauernd rauswachsen :-D - sonst fände ich 60-80€ normal für einen Schuh, den man ein paar Jahre tragen kann)
Simon D.: Beratung hat seinen Preis.
Trotzdem gut strukturiertes namenhaft bekanntes Schuhgeschäft mit viele Auswahl.
Säschu Schmutz: 1.klassiger Service - Wurde von der Chefin und Eigentümerin persönlich bedient. Habe schon lange nicht mehr ein so gut organisiertes Geschäft gesehen. Preise sind absolut Top und immer unter dem Katalog Preis. Dieses Geschäft kann ich nur wärmstens empfehlen!
Holger Schmidt: War hier um für unsere Kinder 3 Jahre Schuhe zu kaufen. Sehr zuvorkommender Service. Markenschuhe zu guten Preisen.
Schuhhaus Mutter Lauchringen Öffnungszeiten
Dr. med. Thomas Boll
Hauptstraße 31, 79787 Lauchringen, Deutschland
07741 966000
geschlossen
Mimi Lotta: Wenn man kein Schweizer mit dicker Brieftasche ist, wird man hier, wenn man denn überhaupt einen Termin bekommt, wie der letzte Idiot behandelt.
Und wenn der Herr Docktor sich dann doch mal herablässt, mit einem Kassenpatienten zu reden, dann sollte der gefälligst allem zustimmen, denn Widerworte kann dieser typische "Halbgott in Weiss" gar nicht vertragen.
melanie hackenberger: Der perfekte Arzt. Er hat Ahnung und hab bis jetzt immer Hilfe bekommen.
intschi 31: leider kann ich mich nur "veräppelt" (gelinde gesagt) fühlen, wenn ich wiederholt den Praxis-AB dran habe und dort hören muss, dass ich angeblich außerhalb der Sprechzeiten anrufe, darum gebeten werde während dieser Zeiten welche das sind......................anzurufen und feststellen muss, dass ich INNERHALB dieser Zeiten gerade eben angerufen habe (!!!) und doch der AB immer WIEDER dran ist........
Was soll man als Patient / Kunde davon halten?????????
Vorgang:
Dienstag vermeldet der AB, dass generell Dienstag KEIN Telefondienst bestehe ! (???)
Heute Mittwoch und die anderen Tage vermeldete der AB, dass die Sprechzeiten vormittags bis 13 Uhr sind (jetzt war es 12:05 und vorhin kurz vor 10 Uhr, ca. 11 Uhr ff...) und nachmittags von bis .......... (auch in diesen Zeiten - NICHTS zu machen).
Per Internet ebenfalls seit Tagen keine Antwort erhalten....
Ohne Termin kommt man in der Sprechstunde sowieso nicht dran, also wie soll das gehen, wenn man kein Notfall ist ???
Wie vereinbart sich dies mit Ihrer Praxisphilosophie „...zeitnahe Versorgung und schnelles Wiedererreichen.....“ (lt. Ihrer Homepage)?
Ich verstehe ja die Situation allgemein, aber welche Absicht steckt konkret und speziell hinter dieser Vorgehensweise ! (?)
Frage an alle: Was halten Sie (wir Patienten) davon ???
Schönen Dank auch....
Ditz Alexander: unter aller sau.
keine beratung keine termine und hilfe gibts da nicht.