Dr.med. Frank Luchini Facharzt für Orthopädie Leverkusen Bewertungen
Karina Inas: Um 11:54 Uhr montags rufe ich an und bekomme den Hinweis, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, und dann teilt die freundliche Bandansage mit, dass diese von 8-12 Uhr sind. ??? Da scheint das Personal einfach schon vor 12 Uhr den AB einzuschalten.
Sowas sollte sich mal ein Dienstleistungsunternehmen in anderem beruflichen Sektor erlauben.
Diese Vorgehensweise wirft schon ein merkwürdiges Licht auf die Praxis, der Kunde/Patient scheint zu stören.
Regine Lieser: Mit Termin erst nach 2 Stunden den Arzt gesehen .
Telefonisch sehr sehr schlecht zu erreichen . Immer nur das Band mit der Anweisung zu warten , dann kommen die Öffnungszeiten danach wird man aus der Leitung geworfen .
Nach 15 Minütigen versuchen jemanden ans Telefon zu bekommen wird der Hörer daneben gelegt , Schönen Feierabend 20 Minuten zu früh !!!!!!!!!!!!!
koelner ccaa: Ich bin mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gekommen, würde mich als Notfall bezeichnen. Das abwesende und unfreundliche Praxispersonal teilte mir mit, ohne Termin könne man mich nicht behandeln. Sie würden aber Dr. Luchini fragen, ob ich dennoch behandelt werden könnte. Nach 10 (!) Minuten teilte man mir mit, eine Behandlung sei aufgrund der Praxisauslastung nicht möglich.
Ich habe Dr. Luchini nicht einmal gesehen, eine Beurteilung, ob man mich aufgrund meines Gesundheitszustandes wegschicken könne, war also gar nicht möglich.
Insgesamt hat der erste Eindruck bei mir eine Organisationstruktur wie in einer Krankenhausambulanz hinterlassen, sehr unruhig und genervt und wenig Zeitfläche für den Ankömmling.
Vielleicht sollte das Team sich darüber Gedanken machen, dass sich Menschen auch beim Ankommen wohl fühlen möchten und in seiner Struktur etwas verändern.
Dr.med. Frank Luchini Facharzt für Orthopädie Leverkusen Öffnungszeiten
Dr. med. Helmut Eisenbart
Ludwig-Erhard-Platz 1, 51373 Leverkusen, Deutschland
0214 312620
Wolfgang Teusch: Ein guter Arzt. Mehr ist nicht zu sagen.
Ich verstehe, dass man es nicht jedem Recht machen kann, doch der ein oder andere Patient übertreibt maßlos und die schlechten Bewertungen kann ich auch nicht verstehen.
Eine schlechte Bewertung, weil man keinen Termin oder nicht seinen Willen bekommen hat, sollte man einfach unterlassen.
In unserem überkandidelten Land geht einiges schief.
Weiter sollte man sich fragen warum man keinen Termin bekommt?
Vielleicht ist der Arzt so gut, dass einfach alle da hin wollen.
Erst denken, dann meckern!
Jörg Kemper: Unverschämheit! Trotz Notfallüberweisung keinen Termin bekommen und abgewiesen worden. Trotz starker Schmerzen wird man hier nicht behandelt. Dazu noch ein super arrogantes Verhalten des Sprchstundenteams. Bei manchen Ärzten fragt man sich wirklich warum sie den Beruf ergriffen haben.
Joe West: Die ganzen Negativen Rezensionen zum trotz, gebe ich auch mal mein Kommentar dazu. Meines Erachtens ist man hier wirklich gut Aufgehoben. Ist zwar eine Relativ kleine Praxis.. Aber dafür kommt man auch dran - mit Termin natürlich. Da kenne ich andere Orthopäden welche in dieser Stadt die reinste Katastrophe sind. Nicht weil sie nicht schlechter sind, sondern wie man behandelt wird das man Überhaupt mal dran kommt. An gewissen Tagen ist es hier durchaus möglich ohne Termin dran zu kommen. Wenn man Wartezeiten in Anspruch nimmt.
Was machen andere: Z.b. in Lützenkirchen . gibt es einen um 7 macht die Praxis auf, bereits seit 6 stehen die Leute an.
Dann wird eine Liste ausgegeben, wer es schaft sich dort einzutragen kommt dran, Das ist teilweise wie bei Woolworth wo Frauen den letzten BH haben wollen - Katastrophe. Hier bekommt man wenigstens gesagt heute eher nicht - zu voll. Ist doch o.k. und Fair.
Der Arzt nimmt sich gut Zeit für seine Patienten was ich nicht als Negativ empfinde - im Gegenteil, Andere fertigen ab als wäre man VIEH .
Man kann nun mal nicht alles haben, schnell dran kommen, aber dann den Arzt ausfragen wollen - Und wenn man einen akuten Notfall hat , Soory aber dann geht man nicht zum Orthopäden sondern ins Krankenhaus hier am besten mit Blaulicht, weil wer selber noch hinfahren kann, dann kann es ja nicht so schlecht gehen...
Das nur am Rande, wie man im Krankenhaus an der Reihe kommt...
Aber schreibt ruhig Negativ für den Arzt, dann kommen weniger Leute und ich muß nicht so lange warten :D :D :D
Wenn das die Arztpraxis hier lesen sollte - IHR seit Spitze. !! Dankeschön - euer Patient der so hoffe ich nicht mehr wieder kommen muss ;) (Positiv gemeint, wer Krank ist will ja auch wieder gesund werden und nicht dauer Gast beim Arzt sein )
Tanja Dierichs: Es ist sehr schade das man kaum eine Chance hat telefonisch durchzukommen um z.b ein Termin zu machen
Ilse Bertholdt: Super Orthopäde wir gehen beide hin hat uns bis jetzt immer geholfen nur zu empfehlen immer wieder
Herr Dr. med. Stefan Schön
Am Gesundheitspark 2, 51375 Leverkusen, Deutschland
0214 132200
geschlossen
U. S: Schön. Ist etwas ganz anderes!
Gerne würde ich hier keinen oder sogar Minus Sterne vergeben.
Nachdem ich im November letzten Jahres zu Dr. Schön gewechselt bin und eine zufriedenstellende Behandlung erhalten habe, ( nach langer Schmerzen, gute Schmerz Medikation und Weiterempfehlung an den Neurologen) bin ich jetzt umso mehr entsetzt.
An einem Donnerstag morgen rief ich in der Praxis an, um aufgenommen zu werden, da ich im Kindergarten meines Kindes so einen plötzlichen starken Schmerzen im unteren Rücken erfuhr und kaum aufstehen, geschweige denn in den Stand kommen oder mich bewegen konnte.
Dies schilderte ich kurz darauf am Telefon, ebenso meine Situation mit kleinem Kind ( 2 Jahre alt) unterwegs zu sein , welches noch die nächsten zwei Stunden betreut sein könnte, mit der Bitte am selben Tag schnellstmöglich vorstellen zu werden.
Mitgeteilt wurde mir, es sei heute ja keine Schmerzsprechstunde! Das Wartezimmer sei voll.
Erneut teilte ich meine akute Schmerzsituation mit und erhielt die Antwort, der Doktor würde gefragt.
Nach gefühlt sehr kurzer Zeit, teilte die Arzthelferin mir dann mit, sie nehmen mich nicht auf.
Ich wurde etwas lauter, denn dies war eine Frechheit in meinen Augen und fragte welche anderen Möglichkeiten ich denn mit starken Schmerzen hätte und ob es in der Praxis gang und gäbe wäre Patienten mit akuten Schmerzen abzuweisen.
Mir wurde entsetzt mitgeteilt ich solle nicht unfreundlich und ausfallend werden und müsse natürlich in die Notfallambulanz ins Klinikum gehen. Dann wurde aufgelegt.
Unglaublich enttäuscht und entsetzt bin ich über dieses Vorgehen auch immernoch.
Besonders nach stundenlangem (3 Stunden) Warten am selbigen Tag in der sterilen und unangenehmen Notfallambulanz mit 2 jährigem Kleinkind (weil einfach keine andere Möglichkeit bestand), um dort als erstes die Aussage zu erhalten:
Kein Arzt darf einen Patienten mit akuten Schmerzen ablehnen.
.... Kein weiterer Kommentar...
Sylvia Hölzer: Selbst im Notfall keine Hilfe
Herr Dr. med. Stefan Schön Leverkusen Öffnungszeiten
Dr. med. Jörg Schröder
Mülheimer Str. 84, 51375 Leverkusen, Deutschland
0214 54544
Chris D.: hier wird sich noch Zeit für den patienten genommen, Vorbildlich.
Aber von einer Cortisonspritze bei einem Springfinger sollte abgesehen wrden, diese wurde falsch gesetzt und danach hatte ich 3 Wochen lang Schmerzen im Finger :(
Orthopädie360Grad
Am Gesundheitspark 2, 51375 Leverkusen, Deutschland
0214 132200
geschlossen
Christin Ernst: Mit akuten Rückenschmerzen nach Unfall um spontanen Termin gebeten und weggeschickt worden, weil sie keine neuen Patienten mehr annehmen!! Unglaublich sowas!
Orthopädie360Grad Leverkusen Öffnungszeiten
Gemeinschaftspraxis Dres. med. Schlueter und Lauer
Quettinger Str. 220, 51381 Leverkusen, Deutschland
02171 80028
Gemeinschaftspraxis Dres. med. Schlueter und Lauer Leverkusen Bewertungen
Semira Miloradovic: Unzumutbar!!!!!!
Unfreundlich!!! Kein Stück hilfsbereit! Ich war mit meiner Mama da gewesen, sie hat seit 3 Tagen unbeschreibliche Rückenschmerzen (hexenschuss), bei jeder kleinsten Bewegungen muss meine Mama heulen. Als wir im Wartezimmer saßen, brachte ich meine Mutter zur Toilette, und sie schrie die ganze Zeit und war am heulen vor Schmerzen, nicht EINER der Angestellten hat es interessiert oder GEHOLFEN. Unter aller sau!!! 4 omis die selber schmerzen hatten waren bereit zu helfen aber das Personal schaut nur zu?!?!?! Die haben für mich den Titel "arzt" oder "Arzthelfer" NICHT VERDIENT. Denn dann sollte man schon etwas Hilfsbereitschaft zeigen statt nur zuzuschauen.
Marc S.: Spritze gegen Schmerzen nur gegen Selbstleistung. 20 EUR davon 3 EUR Arznei und 17,00 Honorar. Eine Spritze gegen Schmerzen und Endzundungen gibt es bei anderen Ärzte über die Kassenleistung.
Unserseiöse Aufklärung.
Manfred Webanck: Absolut unseriös unfreundlich und mehrfach schnell abhandelnd...zudem gestern inkompetenter Auftritt!
Wollte mir für weitere MRT für HWS keine Überweisung ausgeben weil keine Indikation bestehen würde...seine Röntgenaufnahmen würden ja wohl reichen obwohl MRT Arzt im Ansatz etwas sah bei BWS Auswertung...zudem mich als Patient "entlassen" weil ich angeblich Arzthelferin ausgelacht hätte und unverschämt wäre wo er mir doch mit BWS und LWS MRT so entgegen gekommen wäre.
Das dickste war jedoch mich einen "Schwerbehinderungsprozentegeier" zu schimpfen!!!
Das ging definitiv zu weit Herr" Doktor"!!!
Habe soeben die zuständige Ärztekammer kontaktiert und eine schriftliche Beschwerde folgt...die Zeit nehme ich mir um den Sachverhalt objektiv wiederzugeben.
P.S : Das heutige HWS MRT ergab 2 schwerwiegende Schädigungen die mit den Röntgenaufnahmen die laut Dr.Lauer reichen würden nicht zu erkennen gewesen wären....MRT konnte auch nur mit Überweisung meiner Hausärztin erfolgen.
Man muss also für die Ursachen der Schmerzen kämpfen und dies vermutlich aus irgendwelchen Budgetgründen...Hallo!?...es geht hier nicht um einen Schnupfen sondern um einen Knochenapparat!!!
Das ganze übrigens für einen Schwerbehindertenantrag den ich schon seit Jahren stellen wollte aber erstens mein Kopf sich dagegen gestellt hat und zweitens die Schmerzen immer mehr wurden...
Ein absolutes NoGo und ich bin sogar froh diese "Praxis" nicht mehr betreten zu müssen...da fahre ich lieber wieder bis GL zu meinen Orthopäden bevor ich in Leverkusen eine Arbeitsstelle angetreten habe war ich dort als Mensch und nicht als Idiot behandelt worden!
Dennis M.W: Nicht sehr feundlich
Seine Behandlung ist sehr seriös
Dr. Fritz Egenolf
Wupperstraße 54, 51371 Leverkusen, Deutschland
0214 22077
Herr Dr. med. Klaus-Dietrich von Bergen Leverkusen Bewertungen
Sabrina Morgan Cruz: Super nettes Personal, schnelle Terminvergabe. War schon des Öfteren dort und würde immer wieder hin gehen. Dafür nehme ich auch eine lange Fahrt in Kauf. Dr von Bergen versteht sein Fach und hat mich bisher immer bestens berraten und für Operationen an gute Ärzte weitergeleitet. Daher verstehe ich ehrlich gesagt die schlechten Bewertungen nicht. Für mich die erste Anlaufstelle
christian majeres: Sehr nette und ausführliche Behandlung.
Tammes Plømacher: Ich wollte einen Termin haben und man sagte mir, dass man mich nicht mehr annehmen kann. Aber die Frau die Privatversichert war, durfte im Wartezimmer Platz nehmen, obwohl Sie auch keinen Termin hatte und von einem anderen Arzt gekommen ist.
Siegfried Wehr: Terminvergabe war recht flott, erster eindruck auch gut, dr. von Bergen scheint etwas von seinem fach zu versehen. Guckte sich das betroffene Knie an und sagte er kann so nichts weiter machen da er nicht reingucken kann. Also ab zum MRT termin. Nach dem MRT dann das erschüternde Urteil. Er hat sich die bilder nichtmal angesehen sondern nur die diagnose vorgelesen die jemand bei dem MRT gestellt hat. Sowas geht nun gar nicht, da hätte ich nicht zum Orthopäden gehen müssen. Also absolut nicht zu empfehlen.
Andrea Müller: Am Anfang nett, danach kommt das wahre Gesicht raus. Überheblich, Arrogant bis zum dort hinaus.Musste bei ihm die Physiotherapie machen,sonst solle ich mir einen anderen Arzt suchen.Nie wieder.
Dr. med. Andreas Gerbracht
Mülheimer Str. 84, 51375 Leverkusen, Deutschland
0214 54544
Herr Dr. med. Axel Schneider Leverkusen Bewertungen
Dieter H.: Dr Schneider ist vielleicht kompetent , aber ein sehr unfreundlicher, arroganter Arzt, der mich als
Patient nicht ernst nimmt! Helferinnen auch meist unfreundlich und Wartezeiten trotz Termin mit 1-2 Std erheblich zu lang. Wenn man keine Privatleistungen bezahlen möchte, wird mal sehr herablassend behandelt! NICHT EMPFEHLENSWERT DIE PRAXIS!
Marco Münzer: Einer der, wenn nicht der unfreundlichste Arzt der mir je begegnet ist. Komischer Umgangston in der Praxis und mit den Patienten.
Kris W: Hier habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht - angefangen von den Arzthelferinen bis zum Arzt. Eine sehr unfreudliche Prixis (mit Ausnahme von Dr Cire) wo man mit der Frage "... und was sollen wir da jetzt tun" begrüßt wird. Dr Schneider hat sich leider auch kaum bis gar keine Zeit genommen und rein Spritzen verortnet. Man wird behandelt wie auf einem "Abstellgleis" und die Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpartient sind einfach offensichtlich.
Ich kann diesen Arzt niemanden empfehlen und werde mir jetzt auch einen neuen suchen.
Ingo Jumpertz: Bin mit einem Arbeitsunfall zur nachbehandlung schon ofter hier gewesen.
Von den Sprechstundenhelferinnen ist die eine oder andere schon mal etwas ruppig. Aber alle wirken sehr freundlich und kompetent.
Ein Google-Nutzer: wenn ich nach 6 wochen einen termin bekomme und dann trotzdem 2,5 stunden im wartezimmer warten muss, ist das für mich nicht zu akzeptieren. hier habe ich wirklich das gefühlt mensch/patient 2. klasse zu sein.
bei einem anderen facharzt habe ich mir einen neuen termin geben lassen und 2 wochen später bekommen, wartezeit im
wartezimmer 10 min.
auch fachlich bin ich von dieser praxis entäucht.
Herr Dr. med. Bernhard Cire
Bergische Landstraße 37, 51375 Leverkusen, Deutschland
0214 501686
Herr Dr. med. Bernhard Cire Leverkusen Bewertungen
Evelyn Ditz: Habe eben angerufen. Vertretung meines abwesenden Orthopäden. Sehr nette, freundliche und sich bemühende Arzthelferin. Habe direkt morgen ...zwar mit Wartezeit... einen Termin zur Schmerzbehandlung erhalten!!
Thomas Münch: Sehr unprofessioneller Arzt!
Ein Google-Nutzer: 8 Wochen auf Termin gewartet, dann 3 Stunden in der Praxis auf Dr. SCHNEIDER gewartet.
Man kann bei Dr.SCHNEIDER die Eurozeichen in den Pupillen erkennen. Dr. SCHNEIDER kann mit seinen Röntgenaugen durch eine weite Jeanshose eine Kniefehlstellung erkennen.
Totale Massenabfertigung, Arrogant und Hochnäsig.
NICHT ZU EMPFEHLEN.
Ein Google-Nutzer: Der Arzt hat es eilig. Er hört nicht zu. Er hat nur eins im Sinn, Geld verdienen und so schnell wie mölich zum nächsten Patienten. Kann ich nicht empfehlen.
Ein Google-Nutzer: Sehr schlechter Arzt....wollte mir bei einer Verstauchung des Knöchels nur Fußeinlagen verschreiben...und die sollte ich den Rest meines Lebens tragen! Einfach lächerlich!
MVZ Remigius Ärztezentrum
An St. Remigius 28, 51379 Leverkusen, Deutschland
02171 41362
geschlossen
Martin Paashaus: Dieses Geschäft wäre mir nicht einmal einen Stern Wert.Unfreundlich unkompitent und nur aufs Schnelle Geld aus. Hier werden die Patienten auf hoch Deutsch einfach nur Verarscht und Abgezockt.Beratung gleich null. Ich war heute dort und wollte meine Einlagen abholen,die wurden mir dann einfach in die Hand gedrückt ohne Anprobe und ohne zu Schauen ob die richtig passen oder man richtig damit Läuft. Ich habe gedacht Ich bin im falschen Film.Sowas habe ich bei einer Orthopädie noch nie erlebt bitte Suchen Sie sich gefälligst einen anderen Job.Denn Ich glaube das Sie hier ganz gewaltig den Falschen haben. Leute werden in dem Laden nicht einmal Angeguckt sondern einfach mit ihren Einlagen nach Hause geschickt, und können dann sehen wie Sie zurecht kommen. Ich solle mich dann in 14 Tagen Melden toll. Was ist das bitte für ein Patienten umgang?.Darauf kam eine alte Dame ins geschäft Sie wurde nicht einmal mit gehilfe aus der Türe gelassen,ich musste ihr dann zu guter letzt die Türe aufhalten. Ich könnte gerade Kotzen bei dem was Ich hier Schreibe das war das letze mal. Ich hoffe das Sie bald Pleite gehen. Zu guter Letzt wurde Ich dann mit meinen Einlagen die mir Schmerzen nach Hause geschickt Vielen Dank für diese unfreundliche Behandlung. Ich gehe lieber wieder zu meinem Alten Orthopäden der hat wenigstens noch Anstand und Freundlichkeit im gegensatz zu Ihnen.
Kim Ro: Absolute Katastrophe dieses Krankenhaus!
Da spricht man die Krankenschwestern auf Station 3A an weil man ein Anliegen hat und man wird mit einer absoluten Dreistigkeit und Unfreundlichen Art darauf hingewiesen wenn man doch was will die Ärzte ansprechen soll und nicht sie. Einem wird permanent ins Wort gefallen und unkompetente Kommentare werden abgelassen einfach eine Sauerei!
NIEWIEDER!
Sarah Specht: Schwestern sind sehr nett und stets bemüht.
Kompetenz der Ärzte muss ich in unserem Fall in Frage stellen.
Die mangelnde Hygiene hat trotz andauerndes Hände waschen und Desinfizieren dazu bei geführt das wir gratis Magen Darm noch dazu bekommen haben.
Freitag bis Samstag haben wir dort geschlafen . Dann mussten wir Sonntag hin und kamen zufällig ins gleiche Zimmer. Müll von Freitag war noch in den Mülleimern von uns obwohl das Zimmer "geputzt" wurde. Es war reiner Zufall das wir das Zimmer worden bekommen haben ein anderer hätte unsren Müll vorgefunden.
Nurcan Kabakoglu: Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und der Schnelligkeit der Untersuchung. Das gesamte Personal ist sehr kompetent. Die Notaufnahme lässt Grey's Anatomy nicht missen. Hut ab!
Kenji Ly: Es ist eine Schweinerrei, wie das "Personal" mit den Patienten umgeht. Die Unhöflichkeit der Krankenschwestern wird lediglich von deren Unfähigkeit überboten. Blutabnahmen gehören zu dem kleinen Einmaleins der Medizin, was dieses "geschulte Personal" jedoch selbst nach dem dritten Versuch nicht hinbekommt. Hinweise, dass man mit Gewalt bei der Blutabnahme lediglich den Patienten weh tut und nicht weiter kommt, werden mit der dreisten und sexistischen Frage, ob man denn ein Mann oder eine Memme sei abgeblockt. Selbst Heroinsüchtige am Bahnhof finden unter Drogen noch Venen, was man von diesen Krankenschwestern nicht behaupten kann. Nachfragen, werden mit einer Widerlickeit ignoriert, wie man sie noch nicht erlebt hat. Möglicherweise haben diese Krankenschwestern dies von den verantwortlichen Oberärzten abgeguckt, die sich verhalten, als seien sie Apollon höchstpersönlich. Dabei sind diese kein wenig besser, als die Krankenschwestern selbst. Fachlich unter aller sau und zwischenmenschlich auf dem Level 3-jähriger verhaltensgestörter Kinder. Befolgt mein Rat und vermeidet möglichst dieses Krankenhaus, falls es sich nicht um einen absoluten Notfall handeln sollte!
Gregor Grezel: Heute wurde meine Mutter operiert. Nach der OP gab es keinen Arzt der mir darüber berichten könnte, wie die OP verlaufen ist und wie die Behandlung weiter aussehen soll. Das sollte angeblich ein ominöses "Patienten Management" machen, das aber auch nicht anwesend war, weil Freitag.
An dem Bett von meiner Mutter habe ich nicht mal ein Glas mit Wasser vorgefunden, was ich bei Patienten nach der OP eigentlich voraussetzen würde.
1 Stern, würde aber gerne Minus 5 Sterne geben.
Klinikum Leverkusen Öffnungszeiten
St. Remigius Krankenhaus Opladen
An St. Remigius 26, 51379 Leverkusen, Deutschland
02171 4090
St. Remigius Krankenhaus Opladen Leverkusen Bewertungen
paule 1904: Das schlimmste Krankenhaus. Halten sich nicht mal an die Anweisung der Vormunde. Wenn das jemand von denen sieht. Haltet euch an die verfickten Anweisungen.
Su: Das Krankenhaus sollte dringend die Freundlichkeit und den Service der Station 1b überprüfen. Einige scheinen wohl ihren Beruf verfehlt zu haben. Nicht zu fassen, wie dort teilweise mit alten Menschen umgegangen wird.
mösen lp: Die Cafeteria bietet günstige lecker gesunde und günstige Produkte von morgens bis abends von Frühstück bis abendessen alles dabei selbst nachmittags ein Kuchen ist noch drin
Klaus Neumann: Nach einer Fuß Op mußte ich das ganze noch einmal in Wuppertal machen lassen
Ute Köhler: Habe fast 7 Monate auf der Orthopädie Station 1 a gelegen.
Das was ich allen dort gesagt habe, mache ich auch gerne öffentlich .
Danke, danke an alle Ärzte, ans Personal, an den Service, an die Intensivstation 2, an die Physiotherapie, für die stets kompetente Hilfe, für die aufmunternden Worte, für die gute Pflege.
Das war ein Einschnitt in meinem Leben, bei dem Sie mir alle bei gestanden haben.
Herr Priv. Doz. Dr. med. Ralf Decking
St. Remigius Krankenhaus, An St. Remigius 26, 51379 Leverkusen, Deutschland
02171 4092375
Giuseppe Caruana: Wir sind auf Dr. Klein gestoßen weil wir eine Anschlussfinanzierung für unsere Immobilie gesucht haben . Im Gegensatz zu anderen Finanzienstleistern ist die Beratung individuell und mit Fachwissen hinterlegt . Einen ganz besonderen Dank gilt Herrn Pascal Schultes auszusprechen der uns bei unseren Baufinanzierung bzw. Anschlussfinanzierung mit Rat und Tat zur Seite stand .
Geld ist eben Vertrauenssache und gerade bei langfristigen Bindungen ist eine seriöse Beratung mit das wichtigste !
Nochmals vielen Dank an Dr. Klein und seinem Team wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen insbesondere Herrn Pascal Schultes hat uns von seiner Fachkompetenz überzeugt.
Paulo Gomes: Dr Jürgen Klein ist einfach the best
Tobias Heine: Absolut kompetent, Praxis-Team sehr freundlich
Herr Dr. Christian Bach
An St. Remigius 26, 51379 Leverkusen, Deutschland
02171 4090
Hannelore Nießen-Becker: Sehr nettes Team, völlig problemloser Ablauf. Termine wurden kurzfristig vereinbart, einmal sogar für eine Stunde später.
Und für die Unzufriedenen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Maeglin Slebeig: Also ich war schon oft da und da gab es null patzige Antworten die sind nett und haben mich immer gut beraten.
Marco Balke: Sehr inkompetentes Team. Sehr schlechte Abstimmung mit dem Arzt, obwohl sogar verwandt. Schlechte Beratung und patziges Verhalten.
Kann ich definitiv nicht weiter empfehlen!
TheDirque: Unfähig, widersprüchliche Aussagen. Termin werden mehrfach umgelegt mit dämlichen Begründungen. Nicht zu empfehlen.
Iwi: Danke für die kompetente und freundliche Hilfe.
Am Klösterchen 5, 51375 Leverkusen, Deutschland
0214 3121162
geschlossen