Räuber Hotzenplotz: Arzt schickte mich trotz starker Schmerzen im Nackenbereich nach Hause. Die einzige Behandlung war das Einrenken der Wirbel und die Worte, dass ich zu jung für Schäden an den Wirbelsäule sei. (Er vermutete eine Muskelverspannung)
Weder meine Vorgeschichte noch meine berufliche Tätigkeit wurden als mögliche Indikatoren angesehen.
Es wurde nicht geröntgt, keine Schmerzmittel oder ähnliches gegeben.
Für mich hatte das alles den Anschein, nach Fließbandarbeit.
Hauptsache den Patienten abrechnen können und sich so wenig Zeit nehmen wie möglich.
Da ich mit dieser Diagnose, keinesfalls einverstanden gab, habe ich natürlich noch andere Ärzte konsultiert.
Das Ende vom Lied ist, dass ich mehrere Bandscheibenvorfälle und eine beginnende Athrose habe.
Danke Herr Hatting für Ihr inkompetente Diagnose.
Orthopädische Praxis Hatting Lünen Öffnungszeiten
Dr. med. Georgios Tsobanelis
Etage 2, Merschstraße 22, 44534 Lünen, Deutschland
02306 765580
geschlossen
vancouver: Hatte einen Termin und musste "nur" 25 Minuten warten. Dr. Tsobanelis war sehr freundlich und zeigte Humor. Bin gespannt auf weitere Behandlungs-Erfahrungen.
Drysc88: Montags morgens um 7 Uhr dort gewesen. Ca 20 Leute standen vor mir und ca 10 Leute sind nach mir gekommen.
Um 7:30 konnte man rein zum anmelden.
Um 8:15 war ich dran dran zum Anmelden und wurde direkt abgewiesen weil es zu voll sei.
Als Beamter muss man sich Privat versichern was mit erheblichen Umkosten verbunden ist aber man wird trotzdem abgewiesen?
Da läuft ganz gewaltig was falsch !
Kenan Bolat: ich war bisher drei bis viermal dort und jedes Mal hatte ich das Problem dass der Doktor mir nicht richtig zuhörteer war ständig abgelenkt und dann hatte ich noch das Problem das wenn man sich mit seinen eigenen Schmerzen auskannte und etwas darüber sagen wollte muss ich auch direkt zum Psychopathen abgestempelt nein entschuldigung ich meinte ich hätte psychische Probleme die würde ich mir alle einbilden
Räuber Hotzenplotz: Unfreundliches Personal, 6 Wochen nach Bandscheiben Befund auf Termin warten, 6wochen warten?!? Mit starken Schmerzen, unmöglich. Undursichtiges System welcher Arzt, welche Patienten behandeldarf. Dennoch ist das unfreundlich Personal das schlimmste an/in der Praxis.
Nadine Kerner: Toller Arzt. Hat sich viel Zeit für mein Problem genommen. Und mir eine gute Lösung angeboten.
Dr. med. Georgios Tsobanelis Lünen Öffnungszeiten
Dr. med. Klaus-Peter Zimmermann
Adolf-Damaschke-Straße 2, 44532 Lünen, Deutschland
02306 42524
geschlossen
Marco Tilgner: Diagnose: Schleimbeutelentzündung in der Schulter, nach ausgiebiger Untersuchung ;) = IBU+ keinen Sport mehr! Sehr hilfreich, besten Dank dafür. IRONIE liegt in der Luft.
Michael Rohde: Schon das zweite mal wurde ich vergessen. Musste über drei Stunden warten. Brauchte nur eine spritze. Nach den drei Stunden bin ich zum ein anderen gefahren. Fahre da nie wieder hin.
Hei Bre: Die Praxis wird immer schlechter.... Man steht mit Tränen in den Augen an der Anmeldung ( um 8:30Uhr soll man ja da sein bei akuten Schmerzen) weil die Schmerzen so stark sind. Und man sagt mir sehr, sehr unfreundlich sie haben kein Termin kommen sie in 6 Tagen wieder... ich komme selber aus der Branche ich bin auch MFA und wenn ich so unfreundlich gewesen wäre , dann würde ich arbeitslos sein... bei uns sind die Patienten noch was wert...
Nadine Kerner: Unter aller Sau. Seit 10 Wochen starke Schmerzen im Rücken und er findet nichts. Anderer Arzt sofotige Lösung.
Unfreundlich ohne Ende vor allem dr. Zabel.
Karin Asser: Keine lange Wartezeiten!
Dr. med. Klaus-Peter Zimmermann Lünen Öffnungszeiten
Wichmann und Zimmermann
Brechtener Str. 57, 44536 Lünen, Deutschland
0231 8808070
Melanie P: Sehr gute Praxis . Sind halt Wartezeiten wie bei allen Orthopäden
aniisan08: das aller letzte was man erlebt.
zu lange Wartezeiten. Den 1. Termin bekommt noch ( von unhöflichen Personal ) alle weiteren garnicht mehr. Muss man schon Konkurrenz kampf mit mit Patienten machen wer ist als erster. Dann überfüllt die ganze Praxis. Kinder muss man der Tag von der schule befreien, das man auch an DEN TAG noch dran kommt, auch wenn manbselbst kein Auto besitzt. Von dem UnHÖFLICHEN Personal wird man nicht ordentlich Behandelt. Dr.Kiera hat nicht mal nach ersichtlichen MRT Bericht eine dringendnotendige OP angewiesen.
Musste erst ein anderer Arzt der seine Arbeit macht nach erneuten MRT anordnen.
Hab anderes zu tun um deb ganzen Tag zu warten bis ich dran bin. Und dann nicht mal die Beschwerden richtig zu behandeln.
Weniger als 1 Stern.
NIE WIEDER!!!
Olli Pätsch: Ausser einer (fraglichen?) Stoßwellentherapie, 3 Sitzungen > 120,- (Sonderpreis laut Doktor Helgers), nichts gegen meine starken Schmerzen angeboten. Es sollte doch wohl erstmal eine Behandlung angeboten werden, die die Kasse auch zahlt.
Jeannette Höltken: Die Praxis ist ein absoluter Witz.
Ich leide seit Wochen unter extremen Rückenschmerzen, die sich in den letzten Tagen zu einem Maximum hochgeschraubt haben. Sitzen, stehen, laufen, liegen... Fehlanzeige.
Ich rufe also mit der Bitte um einen Termin in der Praxis an und mir wird gesagt: "Nein, sie brauchen keinen Termin. Kommen sie so, das geht schon."
Ich also hin... Nach drei Stunden(!) Wartezeit immer noch kein Ende in Sicht. Ich hatte starke Schmerzen und musste deshalb die Warterei abbrechen.
Netterweise sage ich das der Sprechstundenhilfe, damit sie mich aus dem Programm nehmen kann und sie wird auch noch pampig.
NIE WIEDER !!!
Timo R.: Sehr nett und sehr zuvorkommend. Ich hab dort nichts zu beanstanden
Herr Dr. med. Andreas M. Zabel
Brechtener Str. 57, 44536 Lünen, Deutschland
0231 88080710
geschlossen
Stefanie Kampf: Die Betten mögen gut sein. Der Service ist der Schlechteste, den man sich vorstellen kann. Das Bett war zu klein. In 5 Anrufen und 2 E-Mails war es nicht möglich mit irgendwem abzusprechen, wie der Umtausch erfolgen kann. Kein einziger Rückruf. Keine einzige Antwort. Ich habe jetzt woanders gekauft. Danke.
Stephanie Ballhorn: Unsere deutsche Dogge nutzt das DoggyBed seit gut vier Jahre täglich gern zum Schlafen und Knochenknabbern. Ein qualitativ hochwertiger Schlafplatz, der leicht zu reinigen ist, vom Hund gut angenommen wird und trotz intensiver Nutzung kaum Gebrauchspuren erkennen läßt. Auch die Decken und Kissen sind nach unzähligen Wäschen immer noch wie neu. Das nächste Körbchen wird bestimmt wieder ein DoggyBed sein :-)
Traute Aschmann: NIE WIEDER!
KUNDENSERVICE im Minus-Bereich!
Ich bin dermaßen enttäuscht von diesem nicht vorhandenen Kundenservice der Firma Doggybed. Es ist eine Katastrophe wie wenig sich hier um die Belange der Kunden gekümmert wird!
Ich habe den Rechnungsbetrag an die Firma Doggybed überwiesen, da nicht auf der Rechnung steht, dass die Forderung an Paypal abgetreten wurde. Und nun muss ich den dreifachen Preis an Paypal zahlen, da die Firma Doggybed keinerlei Reaktion zeigt und nicht in der Lage ist dies zu regeln!
Es kommt keinerlei Reaktion auf Mails oder Anrufe. Ganz zu schweigen davon, dass gar niemand telefonisch erreichbar ist. Nur nach mehrmaligem Anrufen erreicht man jemanden, der sich dann völlig unbeteiligt gibt. Eine absolute Katastrophe. Sehr sehr traurig!
Eve Lin: sehr netter (persönlicher) kontakt mit dem chef. wir konnten es direkt abholen und unsere hündin hat das dogbed geliebt.
Patrick Schweng: tja - leider lernt man manches Geschäft erst kennen, wenns mal Probleme gibt. Ich habe 3 Doggybeds gekauft.
1 in braunes, eins in schwarz und ein kleineres in rot.
Billig ist Doggybed nicht - ABER dafür gibt es auch 5! Jahre Garantie - möchte man glauben. Nun ist bei dem roten Bett nach ca einem Jahr das Leder gebrochen - und nein - mein Hund hat nicht gekratzt - es ist an den Kanten einfach gebröselt und dann Querbeet gebrochen - ich würde es Materialfehler nennen . Kein Problem, Foto an Doggybed mit der Bitte um Garantie .. und? Kein Garantiefall, sie würden Kratzspuren erkennen. AN DEN RÄNDERN???
Was schade ist, dass nicht mal ein Angebot auf irgendetwas kam. Wieviele Reklamationen haben die denn so????
Ich kaufe kein Doggybed mehr. Zu teuer und zu ärgerlich. Das zweite schwarze Bett fängt mittlerweile auch an Farbe zu verlieren und zu bröckeln - sicherlich auch kein Garantiefall.... sehr schade
DoggyBed & CatBed Lünen Öffnungszeiten
Brandvital GmbH
Kupferstraße 65, 44532 Lünen, Deutschland
02306 2070
geschlossen
Ingrid Munzert: Ich kann die negativen Bewertungen leider nicht nachvollziehen! Werde seit 1 Jahr von Brandvital mit Cpap und Zubehör versorgt und kann mich nur lobend äußern. Anfangs wurde ich dreimal persönlich von der Außendienstmitarbeiterin besucht, es erfolgte eine 1A Einweisung mit Erprobung verschiedener Masken, bis es gepasst hat! Jegliches Zubehör war bereits nach wenigen Tagen bei mir (Schläuche, Filter, etc.) Auch war ich bisher telefonisch noch nie in einer Warteschleife, sondern hatte immer das "Glück" kompetente Leute sofort am Telefon zu haben. Gerade heute, einen Tag vor Jahresende, habe ich eine neue Maske und Filter bestellt. Reibungslos. Ich wurde sogar - wie versprochen - jetzt nach nur 2 Stunden von einem Mitarbeiter angerufen, weil es ein kleines Problem mit den Filtern gab, welches aber augenscheinlich mit meinem Gerät zusammen hängt. Auch das wird behoben, es werden mir neue Filter zugeschickt. Man hört zu, ich werde ernst genommen und man versucht das Anliegen sofort zu beheben. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Mitarbeitern von Brandvital bedanken, wünsche allen ein gesundes neues Jahr und gehe davon aus, dass ich auch künftig keine negative Erfahrungen mit dieser Firma machen werde. Vielen Dank, machen Sie weiter so in Ihrer freundlich, verbindlichen Weise, wie ich sie bisher erlebt habe!
Manfred Kunz: kann die Beurteilungen hier nicht verstehen. Ich bin gut beraten worden und die Ware war nach zwei Tagen bei mir.
Holger Seliger: Hände weg von dieser Firma .... !!!!!!! Mein Sohn (Pflegegrad 5) geht in eine Behindertenschule. Der Aroganz, Faulheit und Dummheit ihrer Mitarbeiter hat mein Sohn es zu verdanken, dass er nicht an der Klassenfahrt seiner Schule teilnehmen kann. .... Nur mal so am Rande:
.. Wer dort jemanden telefonisch sprechen möchte, der muß schon mal zwei bis drei Stunden für die Warteschleife mitbringen.
Jörg Siebert: Es gibt nichts schlimmeres. Musste ein 3/4 Jahr auf Schlauch und Maske warten. Habe fast überhaupt nicht geschlafen.
james last: Ich warte auf meinen Rollstuhl! Das ist jetzt schon der 5. Monat und ich werde weiter vertröstet.
Brandvital GmbH Lünen Öffnungszeiten
Tierfreunde-Store
Schützenstraße 32, 44534 Lünen, Deutschland
02306 3783194
Miss Mimi: Sehr freundliche Ärzte, ein erfahrenes und kompetentes Praxisteam und eine angenehme Atmosphäre, in der man sich trotz großer Schmerzen und Sorgen vor der OP sehr wohl fühlt – bei mir verlief alles erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit. Ein großes Dankeschön an die Chirurgie Lünen!
Ralf Brauckhoff: Schnell einen Termin bekommen und mehr als ausreichend beraten worden!
Meik Lach: Schnell abgefertigt nicht weiter zu empfehlen
Julia Schmoll: Ich bin sehr zufrieden dort.
Sanitätshaus Emil Kraft & Sohn OHG
Altstadtstraße, 44534 Lünen, Deutschland
02306 13059
Shinto TV: Schlechtes Krankenhaus mann wird hier garniert nicht ernst genommen letzte mAl hier kein ich keinen empfehlen
Suchende11 xy: Abgelehnt und weggeschickt worden, da zu schwer für den OP Tisch. Es wurden allerdings keine Lösungen angeboten oder andere Kliniken vorgeschlagen. Du bist zu schwer und Tschüß.
Sehr unfreundlich und wenig entgegenkommend.
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben, für diesen unfreundlichen Chirurg.
Jan Unwohl: Eine moderne Klinik mit offenem und freundlichen Auftreten.
Außergewöhnlich freundliches und geduldiges Personal. An dieser Stelle nochmal ehrlich empfundenen Dank.
Der behandelnde Arzt war kurz angebunden aber freundlich und erklärte simpel und nachvollziehbar.
Wenn, dann immer wieder diese Klinik.
Petra Göpfert: Ich bin enttäuscht 😞 und werde nach dem tot meiner Mutter dieses Krankenhaus nie wieder betreten mir fehlen die Worte über dieses Krankenhaus ........... So ein unmenschliches und inkompetentes Personal, wie Ärzte , Schwestern und sanitär habe ich in 11 Jahren Berufserfahrung als Altenpflegerin noch nie erlebt wenn ich alles aufzählen würde was schief gelaufen ist ,wäre dies ein Fall für die Presse einfach nur furchtbar und gleichzeitig sehr traurig .........so viele Assistenzärzte die man kaum versteht,da sie der deutschen Sprache kaum mächtig sind .Dazu kommt noch das sie so jung waren das man glaubt ein Azubi steht vor einem .Der nicht mal Arbeitskleidung trug ,sondern in einem Freizeit T-Shirt das Zimmer betrat um ein Totenschein auszufüllen nach sage und schreibe 3 1/2 Std.Die Papiere konnten wir nicht mal mitnehmen da der Arzt Feierabend machte.(das sagt er uns auch noch) ich rate jedem von diesem krankenhaus ab !!!!!!!!!!!!!!
Christian Moschüring: Ich war mit meiner Frau da, die Probleme mit dem Darmtrakt hatte. Auffällig war, dass man trotz weniger Patienten im Wartebereich ziemlich lange dort saß. Nach circa einer Stunde durften wir "auf Nachfrage" dann in einen Behandlungsraum, wo wir weitere 1 1/2 Stunden ausharrten, weil nebenan eine pflegebedürftige Frau lag, die sowohl die einzige Krankenschwester als auch den einzigen Arzt für innere Medizin in Beschlag nahm. Dieser Arzt war dann wirklich ein Phänomen. Extrem jung, mit einigen Deutschschwächen und nicht gerade kommunikativ. Zudem sehr verunsichert, er wirkte auch oft überfordert, in keinster Weise geradlinig und/oder vertrauenswürdig. Hinzu kam, dass das Behandlungszimmer leider eher unsauber war. Auf dem Boden lagen noch Hüllen von alten Spritzen oder dergleichen, sogar ein blutiger Kanülenaufsatz war dabei und Blutspritzer waren auf dem Boden zu erkennen. Wirklich eklig und alles andere als hygienisch. Irgendwie wusste da keiner so richtig, was nun gemacht werden kann und was nicht, dem Arzt musste man auch alles aus der Nase ziehen. Letztlich ließen wir uns medikamentös für zu Hause versorgen und fuhren wieder. Falls eine stationäre Behandlung erforderlich werden sollte, werden wir ein anderes KH aufsuchen.