Vannesa Du: Super netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und da nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf
Irene Mabrouk: Kurzfristig Termin bekommen. Freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Matthias Kick: Sehr Erfahrene Ärzte. Sehr nettes Personal.
Mert A: sehr unfreundliche Frau am Empfang und
trotz Termin sehr lange Wartezeiten
DrahtKabel: Super Ärzte Team kompetent und freundlich
Ich habe zuvor bei meinem Hausarzt eine OP gehabt, weil mein Nagel im Zeh eingewachsen war. Die OP bei Hausarzt war extrem scherzhaft und unangenehm, dennoch schien mein Fuß verheilt zu sein, aber wahrscheinlich aufgrund eines Fehlers in der OP entzündete sich mein Zeh wieder und mein Nagel wuchs ein.
Deswegen habe ich einen Termin bei Dr. Biesold vereinbart, das ging sehr zügig, aber die OP bei Dr. Biesold war deutlich schmerzFREIER und angenehmer also zuvor, ich habe abgesehen von der Spritze gar nichts gespürt. Zudem sind Ärztin und ihre Assistentin sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Keil Orthopädieschutechnik / Sanitätshaus
Steinweg 8, 56410 Montabaur, Deutschland
02602 3617
geschlossen
Hel Visa: Ich weiß nicht, wie jemand dieses Krankenhaus gut bewerten kann, ich war mehrere Wochen da, die Betreuung und Pflege ist meist unfreundlich und stark verbesserungsbedürftig, das Essen ist eine Zumutung, geputzt werden gerne schon mal runde Ecken, keine Spur von Hand-Desinfektion wegen Krankenhaus-Keimen, ob die Ärzte wirklich gut waren, na ja :-(
Desti /: Lange Warten für nichts, kein Service, man fühlt sich unwohl und hinterher der Zeit beraubt. Bekam keine ernstzunehmende Untersuchung nach stundenlangem Warten...kein EEG möglich, weil Feierabend ist? Danke, dass man den ganzen Nachmittag und Abend auf diese Antwort wartet, in einem Notfall
MAG: Wartezeit ne Katastrophe, man sollte sich ein lunch Paket mitnehmen weil im warte Zimmer bekommt man nix . Geht gar nicht in der heutigen Zeit, Druck hin oder her dann muss ich das system ändern sorry
Frederic Reuter: Man wird heutzutage sicher kaum mehr Krankenhäuser mit "Ausgezeichnet" bewerten können, der höchsten Stufe von Google Places. Dafür ist einfach der wirtschaftliche Druck viel zu groß geworden. Doch unter dem, was machbar geblieben ist, haben "die barmherzigen Brüder" sicherlich ein »bestmögliches« bewahren können! Freundliche Schwestern und kompetente Ärzte geben das Gefühl in guten Händen angekommen zu sein und sich spürbare Mühe auf jeden einzelnen Patienten einzugehen. Aus eigener Erfahrung kann ich bescheinigen, dass man "die Kirche im Dorf lässt" und nicht zu schnell, geschweige denn bei allem und jeden zur stationären Aufnahme greift oder gar schneidet oder operiert. Vermutlich bin ich nicht alleine, wenn ich solche Entwicklungen vermeiden möchte und halte allein das schon für eine wertvolle Eigenschaft. Ebenfalls sehr wertvoll, ist auch die mehrfache Erfahrung mit den dortigen Ärzten, dass meine seine Grenzen zu kennen scheint und einen konstruktiven Umgang mit offenen Fragen pflegt. Will also meinen, dass ich schon mehrfach erleben musste, dass man sich erst rückversichern wollte und entweder beim Chefarzt anrief oder mit den umliegenden Fach- und Universitätskliniken telefonierte. Eben alles, was im Interesse des Patienten liegt auch unternimmt um diesen »bestmöglich« zu versorgen. Kann man mehr erwarten???
Sonja Von Janta-Lipinski: Super Krankenhaus tolles Personal