Metha Hübsch: Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Hunger und bin sehr glücklich ,so einen kompetenten, erfahrenen und freundlichen Arzt gefunden zu haben.
Auch das Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend und die Wartezeiten sind für mich akzeptabel.
Habe Dr. Hunger schon oft in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen bekommen.
Maik Hoffmann: Katastrophal!!!! Praxis platzt aus allen Nähten, man kommt sich vor wie eine "Nummer"!!!! Warten kann man ewig und wenn man dran ist geht alles ganz schnell, man nimmt sich für den Patienten keine Zeit! Was Arzt sagt, wird nicht im System festgehalten, somit kommt es z.B. bei Folgerezepten nur zu Problemen!!!!
Dörge Falk: Unmögliche Koordination, trotz langer Wartezeit werden immer wieder Termine mehrfach hintereinander erst einen Tag vorher abgesagt. Wenn dann mitgeteilt wird das man diese Machenschaften der Ärztekammer meldet fühlt sich der Dr. Lenz gleich angegriffen und droht. Hier sollte die Ärztekammer eingreifen. Das wohl des Patienten liegt bei Praxis Lenz , Hunger und Co. an letzter Stelle
Nic Aebersold: Sehr unfreundlich an der Rezeption. Mehrmals Wartezeit von über 2 Stunden trotz Termin. Ich suche mir jetzt einen anderen Orthopäden wegen des unfreundlichen Service!
Peter neuenhofen: Super nettes Team, Wartezeiten okay, Dr Hunger und Dr. Siegmund super
Sanitätshaus Müller
Hauptstraße 8, 82140 Olching, Deutschland
08142 49064
geschlossen
Elke Oberstein: Ich habe am 6.2.2017 zwei Einlagen Rezepte abgegeben. Abdrücke wurden erstellt. Wir vereinbarten, dass ich angerufen werde, sobald diese fertig seien. Bei meinen telefonischen Nachfragen wurde ich vertröstet...Erst als ich dann FÜNF Wochen später ziemlich wütend in den Laden kam, fand die Kollegin diese zwar wieder nicht, sie suchte Ausreden...aber der junge Kollege suchte so gründlich, dass er sie fand. Aussortiert auf dem Boden ... Ich war nicht angerufen worden. Die Ware ist einwandfrei. Aber so etwas darf nicht passieren. Darum kann ich den Laden definitiv nicht empfehlen!
Hanspeter Sagert: Inkompetente Ausführung des Rezeptes.
Mitarbeiterinnen schreibt auf was auf dem Rezept stehen soll und dann, geändertes Rezept, ist alles wieder falsch. Ware wurde nicht mitgenommen.
Meine Aussage: Pesonal hat unterschiedlichen Ausbildungsgrad und somit sehr verschiedene Aussagen zu den Rezepten bzw was drauf stehen soll/muß.
Diese Haus ist absolut nicht empfehlenswert, wenn's geht meiden.
Sanitätshaus Müller Olching Öffnungszeiten
Reha Müller
Johann-G.-Gutenberg-Straße 19F, 82140 Olching, Deutschland
08142 445653
geschlossen
Herbert Stelzl: Bewertung HTS Reha Technik GmbH
Sonnenstraße in Olching.
Die HTS GmbH wurde uns als Vertragspartner unserer Pflegekasse vorgestellt. Unser Vertrauen in HTS wurde aber in der Folgezeit in den Grundfesten erschüttert. Beispielsweise wäre da zu nennen, dass HTS einen Badewannenlifter liefern wollte, obwohl die Pflegperson gar keine Badewanne hat. HTS schuldet ein gewisses Maß an Sorgfalt. Nach unserer Auffassung werden Zweifel und Besorgnis in unserem Fall für geboten erachtet. Grund: Heilmittelverordnungen müssen bei der Kasse beantragt und nach Genehmigung auch von der Kasse bezahlt werden. Umso erstaunlicher ist es wenn HTS den Versicherten mehrfach abmahnt und schriftliche Richtigstellungen und Einreden unbeachtet lässt. Fakt ist, in unserem Fall haben ganz offensichtlich bisher weder ein schriftlicher Wiederspruch noch eine Gegendarstellung und auch das Bestreiten der Forderung durch den Versicherten etwas bewirken können. Das ergibt sich aus dem Umstand, dass HTS eine dritte Mahnung versandte, nun mit dem Hinweis, dass es zu Gericht gehen könnte. Eine aktuelle Prüfung des Sachstandes legt den Verdacht nahe, dass möglicherweise HTS einen erheblichen Mangel an geschuldeter Sorgfalt und verkehrsüblichem Gebaren zu verantworten hat. Dies regelmäßig zu Lasten der Pflegekasse und des Versicherten.
Erstaunlich ist auch, dass eine Sachbearbeiterin von HTS am Telefon beschied - ja die Kasse hat gezahlt und danach an den Versicherten wider eine Forderung versandt worden ist. Auch hat man bei HTS, so meine Wahrnehmung, offensichtlich keinen Grund gesehen der Bitte zu entsprechen die Erledigung und Auskünfte die am Telefon gegeben wurden, schriftlich dem Versicherten zu bestätigen. Beachtlich dürfte auch sein, dass HTS einen Rollstuhl geliefert hat der weder angemessen noch mit den Betreuern besprochen wurde, so wie es allgemein üblich ist. Vorstehendes ist nur ein Auszug dessen was dem Versicherten übergebürdet wurde.
Josef Wolfgang Ölscher
Hauptstraße 17, 82140 Olching, Deutschland
08142 30062