Yv Mo: Dr. Salman ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auf alle Fragen ausführlich eingeht. Durch seine Behandlung bin ich nach einem Monat mit Schmerzen im Hüft- und Gesäßbereich nun Schmerzfrei und dafür möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihm Bedanken!
Bianca Pe: Also obwohl ich einen Termin hatte, müsste ich fast 2 Stunden warten. Privatpatienten werden hier ganz klar bevorzugt behandelt. Ihnen steht sogar ein eigenes Wartezimmer zur Verfügung mit schicken Möbeln.
Die ärztliche Beratung war mangelhaft. Mir wurde gleich zu Anfang gesagt dass so etwas wie Physiotherapie oder Krankengymnastik nicht verschreiben wird. Das würde alles nichts bringen. Meine Diagnose: Krummer Rücken. Da muss ich was machen. Im November soll ich wieder kommen, da erwartet der Arzt das mein Rücken besser aussieht. Was soll das? Wer soll mit den die richtigen Übungen zeigen, wenn nicht der Physiotherapeut? Nach der Behandlung bin ich wirklich am überlegen, wo der Arzt seine Qualifikation her hat. Das war sicherlich mein letzter Besuch!
Dorothee Neubüser: Auf Dienstreise in Rodgau konnte ich nicht mehr laufen. Meldete mich als Notfall in der Praxis (höfliche Dame am Telefon). Auf dem darauf folgenden Tag einen Termin bekommen und noch keine Stunde gewartet. Herr Dr. Salman (sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt) erkannte mein Problem sofort und behandelte mich dementsprechend. Schnell wieder schmerzlos ......was will man mehr?. Also eine wärmsten zu empfehlende Praxis mit herzlichem Team.
Holger K: Netter, symphatischer Arzt, der auf die Beschwerden seiner Patienten sehr verständnisvoll eingeht. Aufgrund der Ausstrahlung und der Kompetenz des Arztes eine ständig gut besuchte Praxis.
Johannes Haus: Unfassbar das man mit Termin fast 3 Stunden warten muss!
Zentner Orthopädie GmbH
Dieselstraße 10, 63110 Rodgau, Deutschland
06106 87910
geöffnet
Dr. Jürgen Franz Facharzt für Orthopädie Rodgau Bewertungen
spectaculumTV: Der doc ist wirklich super, Sehr humorvoll und weiss was er macht. Der Rest ist eine Lachnummer.
Beim letzten mal musste ich 3 Std warten, obwohl vor mir nur 4 Leute da waren. Jeder neue Patient wurde mir am Anfang darüber hinaus vorgezogen.
Am Telefon erreiche ich seit 2 Tagen niemanden, als eben jemand ran ist und ich vor lauter Überraschung ganz perplex war, legt die alte nach 1 Sekunde direkt wieder auf!!!
Wirklich miserables Personal.
Ein Google-Nutzer: Sehr netter Arzt, witzig, unterhaltsam und Perfekt!
Wartezeiten sind manchmal lang, aber dafür hat man einen Richtigen Arzt der mehr Ahnung hat als alle anderen Orthopäden die es gibt. Bei ihm war ich bislang sehr zufrieden. Immer zu Empfehlen!
Ein Google-Nutzer: Abgesehen von den Wartezeiten und anderen hier schon beschriebenen Umständen: Dr. Franz beliebt zu scherzen. Schon mehrfach ist es mir und meiner Frau, und heute auch unserer Tochter, wiederfahren, dass man während der "Audienz" statt einer ernsthaften Diagnose eine wirklich blöden Spruch bekommt so wie "komplette linke Körperhälfte muss eingegipst werden", "Bein muss amputiert werden", statt in den wenigen Sekunden, die nach 2-3 stündiger Wartezeit für das Gespächt mit dem Arzt bleiben, eine klare Aussage zu bekommen.
Meine Frau hat als Ausländerin genug Schwierigkeiten, die Diagnosen von Ärztem in der Fachsprache zu verstehen. Ich erwarte ich von einem Arzt, dass er die Patienten ernst nimmt, auf sie eingeht und klar verständliche Aussagen trifft. Das trifft bei Dr. Franz leider nicht zu.
Vielleicht kommen solche Leute erst bei einer Erkrankung im Ausland, wo sie auf ähnliche Witzbolde als behandelnden Ärzte treffen, zu der Erkenntnis, dass die Patienten nicht zum Spass da sind, sondern ersnthafte Hilfe suchen?
Schulte-Derne Reha GmbH
Boschstraße 5, 63110 Rodgau, Deutschland
0800 7655788
geschlossen
S K: Die Angestellte (oder vielleicht war es sogar die Chefin , was das ganze noch schlimmer macht) war sehr unfreundlich und schnippig.
Es sollte dringend mal an einer Fortbildung in Sachen KUNDENFREUNDLICHKEIT teilgenommen werden.
Mich sieht dieser Laden nie wieder, denn so eine Behandlung muss ich mir als Kunde nicht noch einmal antun.
Marvin Friedl: Sehr freundliche und nette Bedienung. Nimmt sich Zeit für den Kunden.
Alles top.