Ramona Duda: Der Service im Schuhverkauf ist absolut top und das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich habe hier alle Kinderschuhe gekauft seit 5 Jahren für beide Kinder.
Was jedoch zu dieser extrem schlechten Bewertung führt ist der Service im Reparaturgeschäft. Ich habe meine Schuhe abgegeben und eine falsche Information erhalten bis wann diese fertig sind vom externen Partner. Nach 5 Wochen fragte ich mehrmals nach ohne eine Antwort zu bekommen bis wann diese fertig sind. in der 6 Woche verlangte ich den Inhaber des Schuhgeschäfts. Ich wurde als unmögliche Kundin bezeichnet, da mit meinen maroden Schuhen kein Geld verdient sei und man lieber 8 Absätze macht als meine Schuhe zu reparieren. (Ich wäre bereit 80 € zu bezahlen für diese Reparatur an den Sandalen, da ich Größe 43 habe als Frau.) Ich solle froh sein, dass sie überhaupt meine Schuhe angenommen haben. Er will schließlich auch mal in Urlaub und wegen so Kunden wie mir geben es immer weniger Schuhmacher, .... Beleidigungen ohne Ende am Telefon mit vielen bösartigen Unterstellung. Ich wurde in Grund und Boden geredet.
Das Fazit: Stammkunde verloren und die Empfehlung an den Herren: Seminar Kundenorientierung besuchen, wenn man mit einer einfachen Beschwerde/ Frage nicht umgehen kann. Das lernt heute jeder Mitarbeiter, der mit Kunden im Kontakt ist. Schade!