Lorenz von Werder: Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bin extra aus Österreich angereist, um mich von ihm behandeln zu lassen. Hat alles bestens geklappt. Fünf Sterne! Nur zum Weiterempfehlen.
hans horch: Vollkommen Unzufrieden mit der Anpassung einer Prothese - mehrfache Versuche diese anzupassen scheiterten kläglich an der fachlichen Kompetenz des Zahnarztes.
Nachdem die Prothese nicht mehr zu gebrauchen war, hat der Zahnarzt die Behandlung insgesamt abgebrochen!
Schadenersatzklage ist eingereicht.
Trotz Aufforderung über Rechtsanwalt zur Herausgabe der Patientenakte, hält Dedic grundlos seit Monaten die Patientenakte zurück - Sache liegt mittlerweile bereits vor Amtsgericht und Staatsanwaltschaft (Urkundenunterdrückung).
Was soll hier vertuscht werden?
Wolfgang Langwald: Fachkompetenz gepaart mit Herzlichkeit = Meine erste Wahl !
Alexander Völl: Super freundlich, kompetent Ärztin und Personal
Praxiszentrum Dedic Simmerath Öffnungszeiten
Hilgers Fuss und Schuh
Hauptstraße 41, 52152 Simmerath, Deutschland
02473 1437
geschlossen
Raphael Gerstenhof: Top so sollte Fachberatung sein
skywalker23091969: Super nette, freundliche ,hilfsbereite ,Verkäuferin das es sowas tolles noch gibt. Endlich mal die einen Helfen konnte .
Mit den netten Berliner Akzent 😊
Immer wieder gerne.
PS Schuhe wurde natürllich gekauft
Und danke für die tolle Beratung .
Demensions Crasher: Gute Beratung und gute Preise
Hilgers Fuss und Schuh Simmerath Öffnungszeiten
Eifelklinik St. Brigida GmbH & Co. KG
Kammerbruchstraße 8, 52152 Simmerath, Deutschland
02473 890
Eifelklinik St. Brigida GmbH & Co. KG Simmerath Bewertungen
Angelika Mertens: Unser Vater war da wegen einer Rücken op.Er ist ganz begeistert. Bei einem Besuch muss ich sagen ich auch .Sehr sauber ,Schwestern und Pflege Personal sehr freuindlich ,essen sehr gut .
Vitali Schäfer: Super Krankenhaus wer was anderes sagt war noch nie in stolberg.
Hans Brück: Zwei o p november 15 wirbelsäule von dr trobisch kann wieder laufen danke
Norbert Schröder: Nur vom Feinsten. Habe vor 2 Wochen Freitags die Diagnose von meinem Hausarzt bekommen. Verdacht auf Abriss des Innenmeniskus. Ein Voruntersuchungstermin wurde direkt von der Hausarztpraxis mit dem Krankenhaus für den nächsten Dienstag vereinbart. Dienstags dann 08:15 h habe ich mich dort eingefunden zwecks Vorstellung beim zuständigen Chirurgen, Untersuchung durch den Allgemeinmediziner, Röntgen, EKG und Blutabnahme fürs Labor. 10:00 h war ich fertig und hatte auch gleich den Termin für die Endoskopie in der Tasche für den folgenden Donnerstag. An keiner Station mehr als 10 Minuten Wartezeit. Alles sehr flott, freundlich und professionell. Donnerstags dann um 08:00 h angemeldet. gegen 10:00 h war ich im OP. Gegen 11:00 h wieder wach geworden, noch 3 Stunden zur Sicherheit in einem freundlichen, hellen Stationszimmer auf dem Bett gelegen und gegen 14:00 h wurde ich nach abschließender Untersuchung durch den Chirurgen Dr. Borggräfe wieder entlassen. Bei der Abmeldung fragte ich nach dem Brief für meinen Hausarzt. Antwort: Haben wir dem schon per Email geschickt. Kaum Schmerzen. Kein Stock oder Krücke erforderlich. Heute, eine Woche später laufe ich fast wieder normal, nur manchmal merke ich noch dass im rechten Knie mein Meniskus geflickt worden ist. Und, bin ich Privatpatient? Nein, stinknormaler Kassenpatient aber erste Klasse behandelt worden. Dank dem Team von der Eifelklinik. Ich werde jedem der es hören will ein Loblied von Euch singen. Macht weiter so.
Herr Dr. med. Johannes Maiburg
Kammerbruchstraße 8, 52152 Simmerath, Deutschland
02473 892251
John Barns: Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schweizer in Behandlung und kann die negative Beurteilung nicht verstehen. Für mich gehört sie zu den besten Ärzten im weiten Umkreis und ich bin froh das ich von ihr behandelt werde.
Ein Google-Nutzer: Die Praxis als solche ist hell und freundlich eingerichtet.
Fr. Schweizer als Mensch ist sehr freundlich und hört Patienten zu.
Leider sind ihre Sprechstundenhelferinnen sehr patzig und unfreundlich.
Die trifft besonders auf Fr.St. zu. Absolut kein bisschen Einfühlungsvermögen.
Das EKG Gerät ist ein altes Modell, bei dem die Saugnäpfe der Elektroden nicht mehr richtig halten.
Mir wurde dann ohne ein Wort der Information von Fr. Sch. mit einem alten(!!!) Einwegrasierer(!!!) etwas das Brusthaar rasiert.
Die Elektroden hielten dadurch auch nicht besser. Ich vermute das die Gummiköpfe auf den Elektroden bereits undicht sind und somit Luft ziehen.
Durch die "tolle" Rasur hatte ich aber 2 Tage später überall an den rasierten Stellen entzündetet und eiternde Haarwurzeln.
Leider ist die Praxis wegen ihrer Helferinnen absolut nicht empfehlenswert.