Barbara: Unternehmen scheint stark am finanziellen Eigengewinn ohne Rücksicht auf Kunden zu sein. Erstaunlich, dass Krankenkassen mit diesem Sanitätshaus zusammenarbeiten. Für einen alten Toilettenstuhl wurde ein unangemessen hoher Restwert berechnet. Ein Rezept für Rollstuhl ( nicht schön, alt und schwer) wurde ohne weitere Hinweise / Infos gegen Rechnung über 180 € nicht nachvollziehbar hohe Nutzungsmietgebühr für 2 Monate eingetauscht. Sehr unhöflicher und unfreundlicher Kontakt . Wir würden niemals mehr von diesem Unternehmen rehatechnische Hilfen beziehen .
Thomas ?: Wir benötigten leihweise ein Krankenbett um übergangsweise unseren Sohn bei uns als Pflegefall aufzunehmen. Die Lieferung erfolgte zügig und termingerecht, Aufbau und Einweisung wurde durch den Fahrer freundlich und kompetent vorgenommen.
Die Abholung wurde von uns am letzten Donn. über die Krankenkasse beantragt, bis zum gestrigen Montag tat sich gar nichts. Auf meine Nachfrage hieß es man würde sich melden und den Abholtermin bekannt geben, tat man aber nicht. Am heutigen Dienstag wieder angerufen, man kann mir aber noch nicht sagen wann es in die Tour passt, vielleicht morgen oder übermorgen. Man meldet sich bei mir.
Wahrscheinlich ist es wie so häufig - wenn man das Bett vermieten kann, reißt sich das Unternehmen die Beine aus um den Auftrag zu bekommen, wenn man aber nichts mehr verdienen kann ist der Kunde auch nicht mehr wichtig.