V. Städ: Die schlechteste Notfallaufnahme, die ich je erlebt habe. Unfreundlich, lange Wartezeiten, Schwester bei der Aufnahme sagt man soll nach Hause gehen und was man machen soll. Laborbefunde sind nach 2 Stunden noch nicht da und wenn sie dann da sind, ist kein Arzt da, der die Auswertung macht. Insgesamt 5 Stunden gewartet und dann unverrichteter Dinge gegangen. Lag dann eine Woche in einem anderen Krankenhaus. Die Beschwerde von vor über 8 Wochen wurde übrigens bis heute nicht beantwortet.
Kevin Kerscher: Dieser Teil richtet sich an die Anmeldung für die Aufnahme ins Krankenhaus, nicht an die Information. Der Informations Zettel ist ein schlechter Scherz, weil man beim Lesen davon ausgeht das man einen Tag vor der OP ins Krankenhaus aufgenommen wird. Dem ist nicht so, oder kommt auf die Launen der Damen an die in Lagerräumen 1&2 sitzen. Diese sind Recht arrogant, und lassen einen nicht aussprechen obwohl man alle höflichen Gepflogenheiten direkt in den ersten Satz integrierte. Die Dame neben an ignorierte ihr Kundin komplett, und brach in den laufenden Dialog mit mir und ihrer Kollegin ein. Ein wenig Nachvollziehbarkeit oder Verständnis sucht man bei diesen beiden Damen Vergebens. Vielleicht hatten die Damen aber auch nur einen schlechten Tag bez. Dienstag Morgen. 😂
konstantino NT: Das schlechteste KH in dem ich bis jetzt war .
Viel zu lange Wartezeiten.
Beispiel: haben mich mit einem kaputten Handgelenk 2 Wochen warten lassen bis ich erst genauer untersucht wurde.
Lukas Green: Super Krankenhaus
Hatte hier meine erste OP und alles war super und alle waren freundlich
Nur bei der Anmeldung ist eine der Damen unfreundlich, doch die Schwestern der Station 7A sind super.
Ibrahim Kadri: Schlecht machen
Dr. med. Christian Krause
Orthopädie Plus, Poststraße 111-113, 53840 Troisdorf, Deutschland
02241 87130
Kevin M: Telefonisch unerreichbar!!! Durch Emailkontakt gibt es keine Antworten. Nach dem persönlichem Vorbeikommen gab es dann in zwei Wochen einen Termin beim Dr.Krause. Dieser Arzt verschreibt lieber Schmerzmittel statt der Sache durch technische Untersuchungsmethoden auf den Grund zu gehen ! Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.
F E: Unmögliche Praxis... Bin mit akuten starken Schmerzen und Überweisung vom HA dort hin und bat um einen schnellstmöglichen Termin,als Antwort bekam ich das ich bis Juni warten müsse. Das kann es doch wirklich nicht sein!!!!
E Reis: Arroganter Arzt. Menschlich leider untragbar. Fachlich war er auch nicht überzeugend, da er sich mit dem Problem nicht beschäftigt hat. Nicht vertrauenswürdig. Kann ich leider gar nicht empfehlen.
Witalij Posien: Hat sich viel Zeit und Mühe mit dem Kind gegeben. Sehr gute Betreuung!
cagla x: sehr gut, sehr höflich und gut beraten :)
Praxis Uelner / Sander / Halbig
Kerpstraße 11, 53844 Troisdorf, Deutschland
02241 90960
geöffnet
Mario Meis: Super schnelle Termine und freundliches Personal. Kompetente medizinische Versorgung. Danke
Praxis Uelner / Sander / Halbig: Die Ärzte in der Praxis gehen sehr auf die persönlichen Bedürfnisse.
Es wurden zwischenzeitlich nicht nur erfolgreich die Rücken und Schulterbeschwerden behandelt, sondern auch eine ambulante Operation durchgeführt. Das Operationsergebnis ist sehr gut. Bemerkenswert die unkomplizierte Vorbereitung und Nachsorge für den Patienten die insbesondere während der gesamten Behandlung durch den direkten persönlichen Kontakt mit dem Operateur gesichert wird.
Die Praxis ist leider sehr frequentiert.
Michaela Littmann: Positiv überrascht bei den bisherigen schlechten Bewertungen
Ich bekam relativ zeitnah einen Untersuchungstermin (Wartezeit 2 Wochen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Dr. Deckers selbst ist ein ruhiger, kompetenter Arzt, der sich bei den Untersuchungen Zeit lässt, Untersuchungsergebnisse ausführlich erklärt und die Möglichkeiten der Theraphie erörtert. Ich kann Praxis und Dr. Deckers nur positiv bewerten und weiterempfehlen.
Holzbrett: Masse statt Klasse - NICHT zu empfehlen!
Seit die Praxis in das Ärztehaus umgezogen ist, herrschen dort mittelalterliche Zustände. Die Praxis ist dermaßen überrannt, dass man nicht mehr als Patient gesehen wird, sondern als Nummer. Dass man Ambulant unfreundlich abgelehnt wird, kann man vielleicht noch bei der Masse verstehen, aber selbst am Telefon (wenn man denn 1x in der Woche durchkommt) wird man absolut unfreundlich mit neckischen Kommentaren abgewiesen. Ein absolutes NO-GO!
Dr. Deckers selbst ist ein freundlicher Arzt, aber da man ihn vielleicht 1 Jahr nach dem eigentlichen Schmerz erst sieht, macht es die Unmenge an Negativem nicht mehr wett.
SCHMITZ Martin: In der Not alleine gelassen.
Nicht zu empfehlen, wenn sie eine Auskunft möchten.
An der Rezeption schon abgewiesen.
Dr. med. Bernd Fillmann
Poststraße 111-113, 53840 Troisdorf, Deutschland
02241 87130
geschlossen
Christian Peth: 20 Jahre dort zufriedener Patient gewesen. Ab und zu etwas chaotisch aber immer voll zufrieden gewesen!
SCHMITZ Martin: Nicht zu empfehlen.
Es wird ein Krankenhausbericht mit Röntgenaufnahmen und CT nicht akzeptiert.
Lt. Arzthelferin muss der Herr Dr. eine Diagnose stellen!?!?!?
Sorry, da geht es drunter und drüber.
Sport-Orthopädie-Schuhtechnik-Jörg Roos
Nordstraße 12, 53840 Troisdorf, Deutschland
02241 79854
Saschlo 77: Herr Roos ist ein Meister seines Fachs, er braucht auch keinen Computer um perfekt sitzende Laufeinlagen anzufertigen.
Ein Google-Nutzer: Wollte einen Termin ausmachen..Bin sofort muttot gemacht worden. Suchen sie sich jemand anderen, habe zu viel Arbeit..Tschö...Nein Danke...
Ein Google-Nutzer: Seit 2002 laufe ich, wegen Knieschmerzen, mit Laufeinlagen (je nach Vorbereitung 30 - 80 km/Woche). Die letzten beiden Laufeinlagen habe ich mir bei Herrn Roos machen lassen. Über die Qualität kann ich nichts schlechtes sagen - sie funktionieren (auch wenn ich den Eindruck von "old school" habe - was ja nicht unbedingt schlecht sein muss). Beide musste ich mir aber nacharbeiten lassen...ob das immer so sein muss, kann ich nicht einschätzen, Hauptsache die passen irgendwann, oder?
Nachdem Hr. Roos mir bei den ersten Einlagen einen Termin zum abholen gegeben hatte, fand ich es schon schräg das er mich vorher noch nicht einmal angerufen hat und ich nicht umsonst durch die Stadt eiern musste, da die Einlagen noch nicht fertig waren. Egal, kann ja passieren...
Bei den zweiten Einlagen, man kannte sich schon, habe ich(!) am Tag der Abholung bei ihm angerufen und siehe da.... nö, die sind noch nicht fertig.... ich wäre also wieder umsonst gekommen. (Service: noch Spielraum für Verbesserungen! :-)
Als ich bei den ersten 60€, bei den zweiten 70 Euro dazu zahlen musste werde ich wohl nicht noch einmal dahin - das aber wirklich nicht nur wegen der Zuzahlung. (Trotz Rezept, Zuzahlung ist laut Kasse "ungewöhnlich"...)
Die Einlagen sind zwar gut, aber der Service/Beratung ist schon alles andere als "einfach". Und da er selber nicht Sportler ist und mir Tipps zum Laufen und Laufschuhe gibt - finde ich das wenig glaubwürdig.
Die nächsten Einlagen schaue ich mir bei Yahoko in Frechen an (arbeiten zusammen mit Bunert in Köln). Laut einem Kollegen, dessen Einlagen ich mir von Yahoko angeschaut habe, sahen diese technologisch "anders" aus; Beratung war wohl top, machen selber Sport, dynamischer Laufabdruck und das mit 20€ Zuzahlung.... mal schauen...
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH
Iltisweg 1-3, 53842 Troisdorf, Deutschland
02241 9080
geöffnet
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH Troisdorf Bewertungen
Anastasia Huhn: Ich habe nun schon zum zweiten Mal eine schlechte Erfahrung mit der Firma Rahm gemacht. Nie wieder Rahm! Man hinterlässt sein Rezept mit Telefonnummer und plötzlich ist das Rezept verloren gegangen. Jetzt kann ich mich um ein Duplikat kümmern und muss wieder zur Praaxis fahren! Zu ärgerlich! Keiner fühlt sich dort für etwas verantwortlich. Die linke Hand weiß nicht, was die rechte macht! Sehr schlecht organisiert!! Nicht zu empfehlen!
Irmel Trier: Rahm gmbh in T-Spich lieferte im Sept. 15 neue Stützstrümpfe. Nach einem Tag Nutzung stellte ich abends fest, dass die St. bis auf die Ferse abgerutscht waren. Bei der Abholung der St. habe ich gesehen, dass diese St. anders waren als die bisher bezogenen, die laut Strumpfpass von der Firma 'ofa bamberg' hergestellt waren.
Mit der Verkäuferin vereinbart ich, dass ich am Nachmittag wieder kommen würde, sie könne sich dann selbst ein Urteil bilden. Sie musste dann feststellen, dass die St. wieder abgerutscht waren
Rahm lehnte eine Rücknahme ab, da die Garantie abgelaufen sei, obwohl ich sie nur zwei Tage genutzt hatte. Mein Wunsch, die neuen St. bei der Firma ofa zu bestellen wurde abgelehnt. Jetzt habe ich keine St. mehr, die mir vom Arzt als wichtig verordnet wurden. Ich fühle mich von Rahm betrogen, die mir als Sanitätshaus gesundheitsschädliche Ware geliefert hat. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Rahm wegen Betrug anzuzeigen
s nevsfalo: Total überheblicher unmotivierter Service in der Telefonzentrale und in der Filiale in Bergneustadt auch. Scheint Firmenphilosophie zu sein: DER KUNDE STÖRT.
Selbst in der Kundenberatung tätig ist mir ein solches Geschäftsschädigendes Verhalten unerklärlich. Gerade im der Gesundheitsberatung ist der kompetente Service da A und O. Zum Glück gibt es ALTERNATIVEN. Nutzen sie diese.
Ein ehemaliger Kunde
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH Troisdorf Öffnungszeiten