Rebecca Pasalary: Ich war heute mit meinem Kind (im Grundschulalter) in der Praxis. Mein Kind klagte über Schmerzen am Arm aufgrund mehrerer Stürze beim Hallenfussball.
Die Sprechstundenhilfe war extrem unfreundlich und wirkte sehr arrogant. Sie teilte mir mit, dass die Ursache für die Schmerzen ja bereits länger zurück läge und es sich daher nicht um einen akuten Notfall handele. Dies unterbreitete sie mir mit einem freundlichen Lächeln.
Statt mein Kind zu behandeln, bot man mir eine Termin in 14 Tagen an.
Es war für mich zuvor unvorstellbar, dass man einem Kind die Behandlung verweigert und ich bin auch jetzt noch total sauer.
Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und haben Stunden gewartet.
Nicole Wehrmann: Die Praxis ist in unserer Familie bei sportmedizinischen oder chirugischen Anliegen immer die erste Wahl. Wir haben uns noch nie geärgert und fühlten uns nie schlecht behandelt. Mit meinen Kindern wurde stets lustig und freundlich umgegangen.