Sebastian Seibt: Leider aus beruflichen Gründen öfters mit der Praxis zu tun.
warum leider?
1. Lange Wartezeiten, trotz einem Termin!
2. Mangelnder Respekt der Patienten gegenüber.
3. Man darf zum Teil 3 Minuten anklingeln um danach weggedrückt zu werden.
4. Habe ich als Patient/ Kunde stets das Gefühl, dass die Organisation und die herrschenden Strukturen dort total unübersichtlich und chaotisch sind.
5. Arzt nimmt sich für die Patienten 0 Zeit (wenn er das tun würde, hätte ich nichts gegen die Wartezeiten).
6. Ich fühle mich weder gut beraten, noch adäquat behandelt.
P.S.: Den einen Stern muss ich zum Posten setzten, sonst würde es keinen geben!
Aziz Karapolat: Unfreundliches Personal, lange wartezeiten
Steffen Schwaiger: Leider trotz Termin teilweise sehr lange Wartezeiten (>3h).
Praxis Dr. med. J. Richter Winnenden Öffnungszeiten
Aspacher & Klotzbücher GmbH & Co. KG
Wagnerstraße 2, 71364 Winnenden, Deutschland
07195 63493
geschlossen
Marc Z: Leider musste ich wegen Notfällen eine Stunde warten, dennoch bin ich deshalb nicht böse. Die Diagnose stand schnell fest, und der Herr Dr. nahm auch kein Blatt vor den Mund bezüglich der Ursachen, dafür bin ich sehr dankbar. Das Team ist spitze. Sehr zu Empfehlen!
Leonard Wohlfarth: Gehen dort meistens hin mit kleineren und größeren Notfällen. Eigentlich immer nett und kompetent, manchmal wartet man ein bisschen aber das tut man ja überall.
valerio bernunzo: Einwandfrei bin jetzt schon länger in Behandlungen bei großen oder kleinen wunden trotz teils lange Wartezeiten dennoch kompetent und zuvorkommend.
Simon Buck: Trotz Termin 1,5h Wartezeit, Patienten werden im 2min-Takt "durchgeschleust"...
Qualitativ konnte ich noch nicht bewerten, wurde nur geröntgt, weiterverwiesen und in ein bis zwei wochen wieder bestellt.
Dr. med. Hubert Walz Winnenden Öffnungszeiten
Rems-Murr-Klinikum Winnenden
Am Jakobsweg 1, 71364 Winnenden, Deutschland
07195 5910
geöffnet
Marcel Stahl: Ich war mit meinem Sohn drei Tage auf der Kinderstation, in dieser Zeit wurde nicht einmal der Zimmerboden gereinigt, am Entlassungstag hat es mehrere Stunden gedauert bis wir endlich alle Papiere bekommen haben. Daheim angekommen hatten wir noch eine Frage die wir telefonisch stellen wollten bezüglich der Medikamente, hier wurden wir sehr unfreundlich auf unseren Kinderarzt verwiesen, auf meine Antwort dass der Kinderarzt bereits geschlossen hat bekam ich dann zu hören das ich dann eben zum Notdienst gehen sollen...Das alles nur weil der behandelnde Stationsarzt (der übrigens im Hintergrund zu hören war) uns keine Auskunft geben wollte. Die Krankenschwestern waren alle Hilfsbereit und nett.
Sia Delacroix: Zu lange Wartezeiten, selbst die Schwestern regen sich in der Notaufnahme über einen vor sich hin Sterbenden Patienten "was ist das für eine schweinerei wer ist dafür verantwortlich??!" , unkompetete Fachkraft. 2 Stunden Wartezeit.
Das einzig Gute sind die super netten Rettungsdienst-Kräfte! Absolut gute Betreuung.
Ansonsten ist das Krankenhaus echt schrecklich, nie wieder.
W Rolf Mayer: Meine Mutter wurde innerhalb von 3 Monaten 3 mal im Krankenhaus behandelt. Für mich ist es schwer erklärbar wie abrupt die Wechsel zwischen Licht und Schatten bei den einzelnen Stationen sich darstellen.
Es geht wirklich von totaler Desorganisation gepaart mit nahezu unverschämtem Verhalten bis zu zu sehr kompetenter, freundlicher ,professioneller Betreuung und Behandlung der Patienten und deren Angehörigen. Station 35 ist das positive Beispiel, andere Stationen möchte ich nicht ausdrücklich nennen, verbleibe aber in der Hoffnung dass es sich dort auch zum besseren wendet. Ein herzlicher Dank auch an die Krankenhausseelsorge die vorbildliche Arbeit leistet.
Volker Blinzig: Wartezeit in der Notfall Ampulance war noch OK.
Tip Top Verarztet worden alles gut.
Sehr Modern und neu alles .
Ma Ga: Mein Vater ist gegen Novalgin allergisch und bekam es dennoch!!! So etwas darf nicht passieren!!! Ich erfuhr davon erst Abends,dass ihm das verabreicht wurde, er aufm Weg zum Bad ohnmächtig wurde und gestürzt war, er wachte irgendwann auf dem Boden auf und meldete dann dies. Er weiss nicht wie lange er genau bewusstlos war. Auf meine Nachfrage bei der Schwester wie das denn sein kann, hieß es "die Kollegin hat halt einen Fehler gemacht". Ja super! Wozu habt ihr dann das als Vermerk in eueren Akten???
5*jedoch für die Ärzte im KH!
Rems-Murr-Klinikum Winnenden Öffnungszeiten
Dr. Theodor Wohlmann
Marktstraße 54, 71364 Winnenden, Deutschland
07195 174322