Traylay: Kommunikation zwischen Herrn Völker und Carepoint sind quasi nicht vorhanden. Er ist außerdem weder in der Lage sich zu entscheiden was er gemacht hat, noch ist er in der Lage diese Änderungen an seinen eigenen Einlagen zu erkennen. Musste mir von Carpoint erklärt werden. Mehrere Jahre keine Probleme gehabt und mit seinen Einlagen starke Fußschmerzen und Knieprobleme.
0 Sterne. Scheiße.
Klaus Gogolin: Auf der Suche nach einem Orthopäden wurde mir Dr. Völker empfohlen. Ich wurde dort von einem freundlichen, wie sich dann im Weiteren herausstellte, gut eingespieltem Team, in einer hellen, modernen Praxis empfangen.
Dr. Völker, nahm sich Zeit, hörte zu, erklärte die Röntgenbilder und die Behandlungsoptionen ausführlich. In meinem Fall Spritzen und Medikamente. Perfekt, nach 2 Tagen konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Kurz und
knapp: Ich bin sehr zufrieden.
Galina Schuler: Ich war 2 Tage hintereinander in der Praxis und wurde jedes Mal abgewiesen . Musste dann ins Krankenhaus fahren,weil sie wohl weniger zu tun haben,als die in der praxis. Die Helferin an der Anmeldung ist sowas von unfreundlich und frech. Unmöglich. Wenn man Schmerzen hat, ist man in dieser Praxis eindeutig falsch. Man wird einfach weg geschickt und es wird einem nicht geholfen. Auf denTermin wartet man ein paar Monate. Da Frage ich mich doch, was läuft da bei der Planung der Termine falsch.Ich würde die Praxis nicht mal mit einem Stern bewerten.
Alexander Marx: Ich kann in jeder Hinsicht nur positives berichten. Der Empfang war mit freundlichem Personal besetzt. Die assistierenen Damen waren shr höflich und gaben mir das Gefühl für mich da zu sein. Die Termine wurden eingehalten, sodass ich kaum Wartezeiten hatte. Medizinisch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die empathische Art von Herrn Dr. Völker hat mir jede Art von Berührungsängsten genommen. Die Therapie/ Behandlung war sehr erfolgreich. Ich fühle mich wieder fit und bin mir sicher, sollte ich wieder Beschwerden haben, wnde ich mich geren an das Team Dr. Völker.
Viele Grüße
Alexander Marx
Angela Fensky: Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal. Endlich mal ein Arzt, wo man nicht das Gefühl hat, ein lästiger Patient zu sein.
Herr Dr. med. Dennis Völker Winsen Öffnungszeiten
Krankenhaus Buchholz und Winsen gGmbH
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland
04171 130
Rilana Meisel: Ich war Abends um 22:30 in der HNO Abteilung wegen starken Ohrenschmerzen und musste nur 15min warten. Die Ärztin war super nett und sehr kompetent. Trotz dass ich aus dem Rettungsdienst komme hat sie alles so erklärt dass es auch ein Laien sehr gut versteht. Die Untersuchung lief schnell ab obwohl alles gründlich untersucht hat. Sie Schrieb einen Bericht und gab mir Tipps was ich tun kann um meine Ohren wieder frei zu bekommen.
Wenn ich wieder was mit den Ohren habe würde ich immer wieder hingehen. Aber man sollte am Tage mit Wartezeit rechnen. Und unfreundliche Schwestern sollte man in Kauf nehmen.
Arne Wallis: Ich war vor kurzem in der Notaufnahme und bin sehr zufrieden und überrascht wie reibungslos der Ablauf und die untersuch ablief. Kurze Wartezeit bei vollem Wartezimmer und vielen Patienten. Kann ich nur empfehlen
Julian W: Wir waren vor Kurzem zu einer ambulanten HNO Op dort und um es mit einem Wort zu beschreiben: Perfekt! Super professionell, super sympathisch, haben sich sehr gut um meinen Kleinen gekümmert. Trotz der Umstände ein sehr angenehmer Aufenthalt!
Caroline Borchert: In der Notaufnahme 6,5 Std.gesessen und es ist nichts passiert nicht eine Untersuchung. Wir sind dann morgens im 3:30 Uhr nach Hause gefahren. Sollten wir nochmal ein Notfall haben fahren wir lieber nach Lüneburg oder Hamburg oder Buchholz.
Jan Antonio: Einige der Krankenschwestern, Ärzte und andere Mitarbeiter sind sadistisch und finden Gefallen daran, wenn Patienten für Stunden warten müssen ohne Behandlung. Sie ignorieren die Tatsache, dass die Patienten, zusätzliche Pflege oder dringende Behandlung benötigen.
Sie versuchen einem in Gefahr zu bringen und dabei beobachten sie wie einem immer mehr schlecht wird.
Shivam Sharma: Nachdem bei mir im Krankenhaus eine Fraktur diagnostiziert wurde, musste ich zum Unfallchirurgen. Mit Abstand der schlechteste Arzt den ich hatte. Bei meinem ersten Termin meinte er, dass ich den Gips noch für weitere 6 Wochen tragen muss. Ohne Röntgen, ohne den Finger anzuschauen, meinte er das. Eine Woche später meinte er, dass der Finger wieder verheilt ist (Ohne Röntgen, Ohne Tasten, NICHTS!!) Und hat den Gips einfach abgenommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt seine Qualifikation nicht in Frage stellen wollte, ging ich nach Hause. Aber da mein Finger immer noch weh tat, ging ich in die Notaufnahme. Dort stellte sich heraus, dass der Finger immer noch gebrochen ist.
SUPER LEISTUNG!!!--NICHT!!!!
Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen, da er sich ja auch nicht für Fragen zur Verfügung stellte. Ein Stern ist immer noch zu viel.
Sanitätshaus Manfred Reinecke
Bahnhofstraße 26, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland
04171 62425
Mediko Pflege- und Gesundheitszentren Winsen Bewertungen
Tanja Kootstra: Bei Mediko fühlt man sich wohl, wirklich wie in einer Großfamilie ! Für Probleme ist immer ein offenes Ohr. Einfach ein sehr sehr guter Arbeitgeber!
Flo Flo: Dumnezeu cu mila
Dr. med. Ibrahim Al-Barazanchi
Viehhallenweg 6, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland
04171 71001
geschlossen
Synergy12c34: Extrem lange warte Zeit. Ich sollte um 08:30 da sein. 10:40 bin ich Nachhause gefahren. Ich wollte nur von mein 24/h Blutdruck Gerät das Ergebnis wissen. Da sind viele später gekommene Patienten früher als ich wieder erfolgreich abgehauen.
Reha-OT Filiale Winsen
Nordertorstraße 9, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland
04171 667044
geschlossen